Lieferung unvollständig. Fahrer fühlt sich nicht zuständig und Kundenservice kommt nicht in die Gänge. Statt einer Gutschrift kam die Rechnung über den vollen Betrag. Nach einer Woche immer noch keine Gutschrift
Teilen
20-03-2022 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-03-2022 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 06:49 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat unglaublich nachgelassen. Lieferungen kommen zu früh oder zu spät. Ständig fehlen Artikel. Der Service lässt zu wünschen übrig. Wenn man darauf angewiesen ist, lieber woanders bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.