Der Differenzbetrag wurde nicht zurückerstattet, Als Guthaben wollte ich es nicht und das ist mein gutes Recht. Ich müsse meinen Ausweis uploaden, aber der Upload funktioniert in der App TECHNISCH NICHT! Support sagt ich soll in den Chat schreiben, aber der Chat wird NICHT gelesen. Danke für nichts! Erstickt an meinen 10,40 EUR!
Teilen
18-03-2022 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2022 um 20:05 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.