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Brita

Haus Ausrüstung

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Brita
Marke des Monats
April 2021
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Brita Kontaktdaten

Adresse
BRITA GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 4
65232 Taunusstein

Telefon
06128 - 746-0

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Brita
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Brita und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Brita lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Brita!


Brita Logo

Brita Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Brita - enttäuschung

Hallo habe leider eine reklamation, die ich gerne melden wollte. Habe vor einige monate Brita Wasserfilter gekauft, bei rossmann bin ich auf RUBIN kartuschen gestoßen wo drauf stand eignet für Brita leider läuft bei meiner Brita Wasserfilter unten kein wasser mehr raus ! Es kann ja nicht sein das es kaputt ist in so einer kurzen zeit. Bitte um eine rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ülbegi

Brita - Filterwechselanzeige

Habe vor ca. 6 Wochen einen Britta Wasserfilter gekauft und die Wechselanzeige auf 100% gestellt. Auf dieser Anzeige steht sie immer noch, zählt also nicht runter (defekt). Ich bitte um kostenlosen Ersatz der defekten Anzeige. mfG S. ******

Brita - fehlerhafte Information auf der Packung

Ende Dezember habe ich in Edeka Eichstätt einen Brita Wasserfilter gekauft. auf der Packung wurde sehr deutlich und groß geschrieben, dass sie zwei extra Kartuschen enthält, gab es nur Eine drinnen. Ich habe in der selben Wochen Ihnen eine Beschwerdebrief geschickt, aber noch keine Antwort bekomme. Ich fühle mich äußerst getäuscht. Wie kann man so einfach falsche Auskunft auf der Packung schreiben und dann auch die E-maile nicht antworten?

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Warum du eine Brita Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Brita Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Brita hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Brita ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 80.7

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Brita auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 80.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Brita Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Brita schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Brita schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Brita Reklamation:

BRITA GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 4
65232 Taunusstein

Telefon: 06128 - 746-0
E-mail: info@brita.net

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.