enttäuschung

  • Beantwortet
  • 09 Dez 2020
  • #161975
  • 397
Anzeige

Hallo
habe leider eine reklamation, die ich gerne melden wollte.
Habe vor einige monate Brita Wasserfilter gekauft, bei rossmann bin ich auf RUBIN kartuschen gestoßen wo drauf stand eignet für Brita leider läuft bei meiner Brita Wasserfilter unten kein wasser mehr raus !
Es kann ja nicht sein das es kaputt ist in so einer kurzen zeit.

Bitte um eine rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Ülbegi

Teilen

09-12-2020 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brita weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2020 um 10:21 Uhr


Hallo Frau Ülbegi,
bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Original BRITA MAXTRA+ Filterkartuschen verwenden. Nur so können wir den perfekten Sitz zwischen Kartusche und Trichter und optimale Filtrationsergebnisse garantieren.
Wir können leider keine Informationen zu Kartuschen anderer Marken oder Hersteller geben. Ob diese in die neuen BRITA Filterkannen passen, entnehmen Sie bitte den Hinweisen auf der Verpackung oder kontaktieren Sie den entsprechenden Hersteller.

Viele Grüße, Ihr BRITA Team

2
Brita
Zufriedenheitsindex: 67.2/100

Problem mit Brita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.