Neu gekaufter Wasserfilter Behälter schließt nicht.

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2021
  • #316981
  • 399
Anzeige

Hallo.
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Wasserbehälter von Ihnen gekauft.
Allerdings schließt der obere Deckel trotz mehrfachen Versuchen nicht richtig und beim einschütten läuft das Wasser dann raus..
ich hätte gerne eine Lösung da ich nicht einsehe mir nur deshalb einen neuen zu kaufen.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

21-11-2021 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brita weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2021 um 08:19 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Deckel Ihres Alunas haben.

Das Problem scheint aber leicht zu lösen sein. Dank Ihren Bildern können wir erkennen, dass der Trichter nicht richtig in der Kanne liegt. Dies erkennt man daran, dass er bei dem Griff zu weit in die Kanne ragt und dadurch schief in dieser hängt.
Setzen Sie bitte den Trichter korrekt und gerade in die Kanne ein, dann können Sie den Deckel auch korrekt auf der Kanne anbringen. Dass der Trichter richtig eingesetzt wurde, erkennen Sie daran, dass sein Rand mit dem Rand der Kanne perfekt abschließt.

Viele Grüße, Ihr BRITA Team

2
Brita
Zufriedenheitsindex: 67.2/100

Problem mit Brita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.