Flug umgebucht

  • 23 Nov 2020
  • #152120
  • 298
Anzeige

Wir haben für meine minderjährige Tochter schon im September Flüge für die Weihnachtszeit gebucht, damit sie ihr Auslandsjahr für einen Weihnachtsurlaub unterbrechen kann. Jetzt wurden beide (preiswerten und zeitlich hervorragenden) Mittagsflüge umgebucht einmal auf sehr spät oder sehr früh. Den frühen Flug kann sie vom Startort aus mit dem Zug nicht erreichen, vom späten Flug kommt sie nicht mehr mit dem Zug an ihren Zielort - letzteres werden wir dann mit dem Auto abfedern. Als Option wird uns jetzt 1. die Annahme der Flüge, 2. die Stornierung und Erstattung und 3. die Umbuchung auf andere Flüge angeboten. Zu 3. gibt es wieder zeitlich gut gelegene Flüge, bei denen wir allerdings das 5-fache des Preises zahlen sollen!

Teilen

23-11-2020 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Britisch Airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.