Sehr unfreundliche Dame am British Airways Schalter

  • 17 Sep 2021
  • #290706
  • 570
Anzeige

Ihre Tickets zu Flugbuchung TY040266
Ich habe meinem Vater ein Ticket gekauft und er hat sich riesig gefreut zu fliegen. Als er im glughafen dan die "locator form" ausfühlen wollte, stolperte er über die Sitzplatz nummer. Er fragte die Frau am Schalter der British Aierways doch die wies in sehr unfreundlich ab. Mein Vater wartete, bis alle anderen bedient wurden und wollte dann die Dame noch einmal fragen, doch diese sagte, sie hätte mit der form nichts zu tun und verließ den Schalter. Mein Vater war total fertig und fuhr wieder drei Stunden nach Hause. Es ist eine große frechheit von der Dame. Wie sollte mein Vater die Sitzplatz nummer wissen, wenn er die Fahrkarte noch nicht bekommen hat? Ich verlange die volle Summe.

Teilen

17-09-2021 um 08:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Britisch Airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.