Gepäck kam nicht an im August 23! bisher keine Reaktion und Begleichung!

  • 22 Jun 2024
  • #605715
  • 37
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einem Jahr warten wir auf unser Geld bzgl des Gepäcks das nicht ankam - x mails, sämtliche Belegkopien wurden schon mehrfach geschickt. Sämtliche Rechnungen, Briefe müssen Ihnen vorliegen. Das ganze läuft anscheinend l Mails unter dem Fall 2309-SN08369.

Ich bitte dringend und umgehend um Prüfung und Begleichung der entstandenen Kosten. Es ist unglaublich für uns, dass wir innerhalb eines Jahres noch keine Reaktion Ihrer Airline erhalten haben, bzw die für Ihre Airline lächerliche Summe, für uns als Studenten erhebliche Summe nicht erhalten haben.

Bitte um Antwort, Gruß ****** ******, Stefanie Neumair

Teilen

Ärger mit Brussels Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Brussels Airlines
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Brussels Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.