Buchbinder

  • Ungelöst
  • 16 Apr 2022
  • #370656
  • 165
Anzeige

Ich habe im Januar ein Auto gemietet. Ich hatte meine Zahlung geleistet. Allerdings hat Buchbinder nach ca. 2 Monaten (06.04.2022) ohne Erlaubnis zum zweiten Mal 311 EUR von meinem Konto abgebucht. Dann zahlte er 206 EUR zurück. Aber er hat immer noch nicht erklärt, warum er 105 EUR abgehoben hat? Er antwortet nicht auf meine E-Mails. Ich habe alle meine Rechnungen.

Teilen

16-04-2022 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Buchbinder weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2022 um 11:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Awfull absolutly awful

2
Buchbinder
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Buchbinder?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.