Der Ton macht die Musik!

  • 21 Jan 2021
  • #180712
  • 221
Anzeige

Als neuer Firmenkunde bei Buchbinder Landshut will ich einen Wagen langzeitmieten und einen Mitarbeiter als Fahrer eintragen lassen, der privat bei der Europcar im Streit wegen einer Miete in der Vergangenheit ist. Das wusste ich nicht, ist mir auch egal, allerdings begannen die Mitarbeiter bei Buchbinder bei Eingabe der Fahrerdaten zu tuscheln und ließen uns erstmal 10 Minuten einfach stehen.
Sodann hieß es in einem Ton, der mehr als unfreundlich war, erst muss das Problem bei Europcar geklärt sein und solange gibts kein Auto.... ? Mieter sollte ich sein - was in der Vergangenheit mit meinem "Fahrer" war, interessiert mich doch nicht! Auf die Frage, was Buchbinder denn mit Europcar zu tun hätte, kam nur schnippisch: Is hat eine Firma. Der Hinweis, dass das nicht ersichtlich sei, wurde mit einem, gelangweilten Schulterzucken abgetan...

Kein Hinweis, was wir tun sollen, kein freundliches ...tut mir leid... oder sowas, sondern einfach nur rumpampen! Europcar hat sich sicherlich mit der Übernahme von Buchbinder keinen Gefallen getan! Zumindest sollten deren Mitarbeiter erst mal eine Schulung im Umgang mit Kunden von den den Europcar-Mitarbeitern in Landshut erhalten! Die wissen, wie das geht!

Teilen

21-01-2021 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Buchbinder weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Buchbinder
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Buchbinder?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.