Flug anullirung , ein Tag kurze Reise , kein Abendessen bei All Inklusiv , kein Transfer

  • 04 Aug 2022
  • #404932
  • 135
Anzeige

Wir haben mit 5 Freunden Reise nach Mallorca gebucht von 20.07.22 bis 25.07.25 . Mit zwei verschiedenen buchungsnumer. Hinflug am 20.07. um01.30 mit Eurowings 6817 von Flughafen Nürnberg.Rückflug am 25 07. um 09.35 Condor 1035
Bei meine Freunde mit buchungsnummer31027802 würde Rückflug geendet von 9.35 auf 12.25 nach meine geschprech mit Bucher Reise und Zuzahlung über 25 eur auch unsere Ruckflug werde verschoben auf 12.25 das die Ganze Gruppe kann zusammen aus Nürnberg nach Weiden fahren.Am 15 Juli bekommen wir alle Nachricht das unsere Flug am 07.20 um 01.30 ist annulliert und erst um 17. 30 werde Hinflug was bedeutet unsere Reis waren um Ganze Tag gekürzt. Wir warn um 23 Uhr in Hotel ohne Abendessen bei All Inklusive. Werde das nicht reichen denn Reiseveranstalter hat nicht Transfer Informationen das ich mit buchungsnummer 31027485 habe auch Flug geendet und so meine Freunde sind mit Transfer um 8.50 abgeholt und uns 3 Frauen stehen lassen.Wir müssen Bus suchen und ,zahlen und erst eine Stunde und 20 Minuten auf Flughafen Palma de Mallorca sein .6 Tag Urlaub gekurzt auf 5 und noch Stress pur mit Transfer.wir haben eine Dame über 70 Jahre.ich hoffe das dieses beschwere werde ernst genommen Und die Entschuldigung werde angemessen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Ps.die Fahrkarte für 3 Personen hat 42 eur gekostet leider bei kartezahlung habe ich keine Rechnung bekommen

Teilen

04-08-2022 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-08-2022 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bucher Reisen
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.