Wurde nicht beim gebuchten Hotel untergebracht

  • 12 Jun 2024
  • #604814
  • 30
Anzeige

Guten Tag,

mein Name ist ****** ******, Buchungsnummer 65561374. Ich habe über Ihr Reisebüro Bucher Reisen eine Reise in die Türkei, in das Hotel Club Akman Beach vom 23.05.2024 bis 27.05.2024 gebucht.

Bei der Ankunft in Antalya wurde mir mitgeteilt, dass mein Reisebüro das Hotel umgebucht hat und ich nun in ein anderes Hotel gehen muss. In diesem Moment war ich völlig verwirrt, da sich niemand bei mir gemeldet hatte, um mich über diese Information zu informieren. Später wurde mir klar, dass dies absichtlich geschah, um mich daran zu hindern, meine Reise vor ihrem Beginn zu stornieren. Über den Grund für die Unterbringung in einem anderen Hotel wurde ich immer noch nicht informiert.

Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass ich in ein anderes Hotel gebracht wurde, wurde ich vom Flughafen zum Golden Sun Hotel gefahren. Das Hotel lag in der zweiten Strandlinie (obwohl dies ursprünglich mein Hauptkriterium für die Wahl war) und war eine Klasse unter dem Hotel, das ich gewählt hatte. Danach wandte ich mich an das Hauptbüro von Anex Tour in Antalya, mit der Bitte, mich in mein Hotel zu bringen. Ich blieb 2 Tage im Golden Sun Hotel, danach bot mir Ihr Unternehmen an, in das Armas Kaplan Paradise Hotel umzuziehen. Ich musste das Hotel auf eigene Kosten erreichen und verbrachte den Rest meines „Urlaubs“ dort.

Ich fordere von Ihnen Folgendes:

Rückerstattung der vollen Kosten für zwei Tage Aufenthalt in dem von mir nicht gewählten Hotel (Golden Sun Hotel statt Club Akman Beach), nämlich 191,6 Euro;
Die Erstattung der Taxikosten vom Golden Sun Hotel zum Armas Kaplan Paradise Hotel in Höhe von 40 Euro (die Quittung finden Sie in der Anlage zu diesem Schreiben).
Sollte meine Forderung abgelehnt werden, bin ich bereit, rechtliche Schritte wegen Betrugs seitens Ihres Unternehmens einzuleiten.

Teilen

Ärger mit Bucher Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bucher Reisen
Zufriedenheitsindex: 6.4/100

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.