Buchpark

Buchpark GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Buchpark
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Buchpark. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Buchpark Falsches Buch; keine Rückerstattung

Es wurde nicht das bestellte, sondern ein anderes Buch geliefert; nach Rücksendung erfolgte keine Rückerstattung des vorausgezahlten Kaufpreises. Fazit: Nie wieder.

Buchpark Gliefertes Buch war mal feucht

Guten Tag, habe heute das Buch "Mein neues Ich" erhalten, rechts oben war das komplette Buch wohl mal feucht geworden. Es ist zwar nun trocken, jedoch wellen sich alle Seiten der rechten oberen Ecke und einige Seiten sind braun...

Buchpark Warum bekommt man keine Bewertung?

Obwohl "Buchpark" seit vielen Jahren auf eBay gewerblicher Verkäufer ist, wird man nach Bestellung und sofortiger Zahlung nicht bewertet. Auch dann nicht, wenn man "Buchpark" positiv bewertet hat. Sogar eine Email mit der Bitte um Bewertung beantwortet "Buchpark" nicht. Einfach nur ärgerlich, denn es gehört zum guten Ton auf eBay und die Bewertung kann man sogar automatisieren. Warum bekomme ich keine Bewertung?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Buchpark?

Beschwerde schreiben