Untersetzer durch Currysauce versaut

  • Behoben
  • 12 Jan 2022
  • #338579
  • 127
Anzeige

Am 05.01.2022 habe ich in Ratingen Menü 1 und 2 gekauft und eine Freundin besucht.
Als wir die leckeren Speisen eingenommen haben, ist etwas der Currysauce auf die neue Tischunterlage gekommen.
Wir haben die Sauce umgehend entfernt, jedoch ist die Matte nun gelblich verfärbt und wir bekommen dies nicht entfernt.

Darüber ist sie natürlich nicht sehr erfreut.
Ich habe Kontakt zum Unternehen aufgenommen, da wurde mir jedoch nur eine Reinigungsanleitung empfohlen.......
Das hatte ich auch zuvor schon durchgeführt, allerdings lässt sich die Verunreinigung nicht mehr entfernen.

Teilen

12-01-2022 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BÖCKELS Beste weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2022 um 21:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Unterlage bleibt leider weiterhin beschädigt, jedoch wurde mir ein Gutschein angeboten.

2
BÖCKELS Beste
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit BÖCKELS Beste?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.