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BUDNI Beschwerden (11)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über BUDNI und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

BUDNI

Kein Produkt, laut aktuellen Prospekt ,zu bekommen

Im aktuellen Prospekt, ab 2. Mai , ist Persil Flüssigwaschmittel, 3 Liter Flasche, im Angebot....sind zur Filiale am Doormansweg gewesen...Leider war das Angebot nicht vorhanden.. danach zur Filiale am Schulterblatt...leidet das gleiche Disaster..das Personal meinte, dass wir zur Rindermarkthalle gehen sollten..der Weg war uns zu weit. Leidet finden wir den Service nicht akzeptabel. Wir sind ziehmlich enttäuscht. Hoffe, dass wir eine Antwort auf diese Mail bekommen. Birgit ******

02 Mai 2022
BUDNI

Drangsalieren eines Kindes durch ihre Mitarbeiter!

Meine Tochter war heute in ihrer Filiale im EKZ Horn in der Manshardtstraße und wurde dort von einem ihrer Mitarbeiter drangsaliert. Dieser verfolgte sie durch den ganzen Laden und wich ihr nicht von der Seite. Eigentlich wollte sie sich wimpern kaufen entschied sich dann aber doch dagegen und legte sie dorthin zurück wo sie, diese her hatte. Direkt danach wurde sie von ihrem Mitarbeiter angesprochen und des Diebstahls bezichtigt dies verneinte sie und erklärte das sie die Wimpern zurück gelegt habe. Er drangsalierte darauf hin immer weiter, so das sie sogar ihre Taschen leerte, auch dies war ihm nicht genug und drangsalierte sie weiter auch weitere Mitarbeiter wurden aufmerksam und keiner sagte was. Zum Ende ist sie einfach gegangen und bekam ein Hausverbot. Dies nehmen wir gerne an! Denn diesen Laden werden wir nie wieder betreten. Meine Vermutung ist ein Rassistischer Hintergrund ( meine Tochter ist sehr dunkel) oder wie erklären sie sich sonst das sie derart drangsaliert wird, obwohl der Mitarbeiter sie auf Schritt und Tritt verfolgt hat also auch gesehen haben muss wie sie die Wimpern zurück gelegt hat. Ich bin schockiert über diese Verhalten Ihres Personal und hoffe diese wird folgen haben. Uns haben Sie als Kunden definitiv verloren.

12 Apr 2022
BUDNI

Beschwerde Spende

Hallo… Als ich gestern in einer ihrer Filialen einkaufen war, wurde ich auf ein neues gefragt ob ich für die Ukraine Spenden möchte. ( Finde ich super das ihr das macht ). Aber ich möchte nicht an der Kasse gefragt werden, da ich dieses als Nötigung empfinde und ungern Nein sage bei sowas. Ich habe nun schon mehrmals gespendet und kann und möchte nicht mehr geben, also werde ich aufgrund dessen ihre Filialen vorerst nicht mehr besuchen. Es ist mir einfach zu unangenehm. Mit freundlichen Grüßen ******

Ungelöst
15 Mär 2022
BUDNI

Park & Control = Abzocke und Zerstörung Kundenbindung!

Waschmittel war aus, darum schnell zum BUDNI in Duvenstedt/HH. Auto geparkt, rein, Waschmittel-Regal, Kasse, raus ... hat keine 5 min gedauert. Habe die Parkuhr vergessen. Da hängt doch glatt beim Rauskommen ein 30€ Ticket. Kassenzettel 12:19h, Ticket: 12:17h. Was soll dieser Mist mit der Parkraumüberwachung? Wieviel kriegen die Parkplatzbesitzer ab von dem "Verwarnungsgeld? Genau das drängt sich jedenfalls auf, denn das Ganze nimmt einfach Überhand. Der "Aufschreiber" war noch da, hetzte geradezu von einem Auto zum Nächsten und dann schnell weg (vermutlich zum nächsten Parkplatz). Sind die auch am "Erfolg" beteiligt? Wie kann sich ein BUDNI nur auf solch ein Konzept einlassen? Selten etwas dermaßen kundenunfreundliches und Bevormundendes erlebt. Ich bin seit Jahren ein guter Kunde, aber ohne Lösung/Kulanz WAR ich einer, versprochen!

21 Jan 2022
BUDNI

Falschaussage bzgl. DPD

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, heute am 2.11. war ich in der Filiale Ulzburger Strasse 360 in Norderstedt um ein DPD Paket mittels QR Code abzugeben. Auf die Frage hin , ob ich das Paket mittels QR Code abgeben kann sagte mir die Damen:" Nein, das ist nicht möglich. Wir sind hier schließlich nur ein PICK UP Store. Sie können ja auch nicht bei uns bezahlen." Ich fragte nochmals nach, ob dies so stimme, da bei DPD die Abgabe mittels QR Code, oder ausgedrucktem Schein als möglich deklariert wird. Ihre Antwort war erneut" NEIN! Das geht nicht!" Ich , nicht Sie, suchte nach einer Lösung. Mir kam die Idee, das PDF auf dem Fotodrucker auszudrucken (natürlich muss und hätte ich das bezahlt!). Ob das denn ginge? :" Ja, das würde schon gehen." Ich war froh. Meine weitere Frage an Sie war dann eine höfliche Bitte ob Sie mir mit Tesafilm aushelfen könne, damit ich das Label befestigen kann. Das erste was kam war ein Stöhnen, Pusten, vielleicht auch ein kleines Grunzen:" Oh, nee, aber na gut, ausnahmsweise, so was machen wir aber eigentlich nicht, aber na gut, aber eigentlich nicht..." Mal ganz ehrlich, was denn nun? Wie soll sich der Kunde denn da bitte fühlen? Bestimmt nicht gut, als dass ihm GERNE weitergeholfen wird. Hätte ich einen Drucker, hätte ich das Label sicherlich gedruckt um Ihr die Arbeit zu erleichtern. Servicebereitschaft mal anders herum. Mit diesem wütenden, unguten und erbosten Gefühl bin ich unverrichteter Dinge dann gegangen. Habe 45 Minuten bei Bekannten nach einem Drucker gesucht, bin dann in die Filiale Langenhorner Chaussee 666, Hamburg, gefahren, um da von einer super netten, freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiterin folgendes zu erfahren:" Aber selbstverständlich nehmen wir die Pakete mit QR Code an. Und ja, dass kann JEDE BUDNI Filiale!" Höchst interessant! Sie riet mir dazu das Kontaktformular auszufüllen, da dies auch WIRKLICH an geeigneter Stelle ankommt! Dies habe ich getan. BUDNI-Schulen Sie diese Dame bitte unbedingt in Kundenfreundlichkeit, Dienstleistung und angebotenen Produkten in IHRER Filiale. Wenn Sie keine Lust auf Kunden hat, dann sollte Sie woanders arbeiten.

02 Nov 2021
BUDNI

Schlechte Qualität für ein 3-lagiges Toiletten Papier

Wir kaufen sehr viel bei Budni . Ob Babynahrung, Windeln für die Enkelkinder. Gesichtspflege für unsere Mutter und auch vieles mehr was man so im Haushalt braucht. Jetzt habe ich die Eigemarke von euch Favora Toilettenpapier 3- lagig einmal eine kleine und eine große Packung gekauft und wir sind enttäuscht über die Qualität. Man könnte denken es ist 2-lagig. Dieses Produkt werden wir nicht mehr kaufen. Lieben Dank fürs Lesen

06 Okt 2021
BUDNI

teures Parken

Ich habe am 02.09.21 um ca. 16:30 auf ihrem Parkplatz geparkt und war in ihrem Geschäft max.10 Minuten , Bon-Beleg , einkaufen. In der Pinneberger Fiale Richard Köhn Straße. Zu Hause stellte ich fest, das ich ein Ticket vom Park & Control an der Windschutzscheibe hatte. Ich gebe ehrlich zu, ich hatte keine Parkscheibe im Auto, aber, 30 Euro, ECHT JETZT. Das ist Wucher. 10 oder 15 Euro für meine Blödheit hätte ich noch eingesehen. Ich würde an ihrer Stelle das überdenken, weil Kundenfreundlich ist das wirklich nicht. Mich sind sie als Kunde endgültig los. Und werde sie in Zukunft nicht weiterempfehlen.

02 Sep 2021
BUDNI

Papiertüte groß für 1.99 Euro in der Filiale Hittfeld

Am 30.08.21 nachmittags tätigte ich einen schnelle Einkauf bei Ihnen um dann meinem Nachbarn diesen ins Krankenhaus zu bringen. Papiertüte groß mitgenommen. Am 31.08.21 stellte ich fest, dass ich für diese Tüte 1,99 Euro zahlte und nun reklamiert habe. Hier wurde ich nun auf eine für mich sehr unschöne Art und Weise abgefertigt; durch Ihre nicht gerade freundliche Marktleiterin Ich hatte das Gefühl, dass ich als "Betrügerin" gesehen werden Es geht mir hier nicht um die 1,79 Euro, sondern um "das Wie" es gesagt wird und ich hoffe, dass die 1,79 Euro nun in Ihren Spendentopf fliessen werden .

31 Aug 2021
BUDNI

Budni dpd Kundendienst

Leider war es mir heute Morgen, 9.15 Uhr, in der Tibarg Filiale, nicht möglich, ein Paket abzugeben, da niemand ( außer die Kassiererin) dort sich zuständig fühlte. Das ganze dauerte 25 Minuten. Ich bin gegangen und an eine andere Filiale.An der Frohmestraße dagegen 3 Minuten. Sehr bedauerlich und ärgerlich. Ansonsten bin ich ein langjähriger Kunde und begeistert.

14 Aug 2021
BUDNI

Behindertendiskriminierung

Bewerbung auf einen Minijob zur Warenverräumung wurde sofort und ohne Angaben von Gründen abgelehnt, bzw. nichtmal in die engere Auswahl genommen. Ich habe eine fundierte Ausbildung ( Fachhochschulreife, Dentaltechnik, u.a.), bin der deutschen Sprache mächtig, und eine absolut fähige und teamorientierte Allrounderin. Überqualifizierung kann es meines Erachtens nicht sein, was zum sofortigen Ausschluss führte, da bei der Warenverräumung quasi jeder überqualifiziert ist. Ergo bleibt nur meine Schwerbehinderung ( EU - Rente, Schwerbehindertenausweis) als Grund der Ablehnung. Die ausgeschriebene Tätigkeit kann ich jedoch ohne jegliche physische, oder psychische Einschränkung/ Beeinträchtigung ausüben, und bin somit einem nicht behinderten Bewerber gleichzustellen. Ich bitte um ein aussagekräftiges Statement zu dieser Firmenpolitik, und hoffe , es wird davon abgesehen, Alter oder Geschlecht als Ablehnungsgrund vorzuschieben.

23 Jul 2021

BUDNI Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde BUDNI erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von BUDNI recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.

Adresse

BUDNI Handels- und Service GmbH & Co. KG
Wandsbeker Königstr. 62
22041 Hamburg
Deutschland

TIPP

Wenn du möchtest, kannst du auch ganz einfach unser Reklamationsformular ausfüllen. Deine Beschwerde wird sodann in wenigen Minuten direkt an BUDNI gesendet.

Warum du eine BUDNI Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

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