Budni dpd Kundendienst

  • 14 Aug 2021
  • #278635
  • 219
Anzeige

Leider war es mir heute Morgen, 9.15 Uhr, in der Tibarg Filiale, nicht möglich, ein Paket abzugeben, da niemand ( außer die Kassiererin) dort sich zuständig fühlte. Das ganze dauerte 25 Minuten. Ich bin gegangen und an eine andere Filiale.An der Frohmestraße dagegen 3 Minuten.
Sehr bedauerlich und ärgerlich.
Ansonsten bin ich ein langjähriger Kunde und begeistert.

Teilen

14-08-2021 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BUDNI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BUDNI
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit BUDNI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.