Leider war es mir heute Morgen, 9.15 Uhr, in der Tibarg Filiale, nicht möglich, ein Paket abzugeben, da niemand ( außer die Kassiererin) dort sich zuständig fühlte. Das ganze dauerte 25 Minuten. Ich bin gegangen und an eine andere Filiale.An der Frohmestraße dagegen 3 Minuten.
Sehr bedauerlich und ärgerlich.
Ansonsten bin ich ein langjähriger Kunde und begeistert.
Teilen
14-08-2021 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BUDNI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.