Kein Produkt, laut aktuellen Prospekt ,zu bekommen

  • 02 Mai 2022
  • #375958
  • 118
Anzeige

Im aktuellen Prospekt, ab 2. Mai , ist Persil Flüssigwaschmittel, 3 Liter Flasche, im Angebot....sind zur Filiale am Doormansweg gewesen...Leider war das Angebot nicht vorhanden.. danach zur Filiale am Schulterblatt...leidet das gleiche Disaster..das Personal meinte, dass wir zur Rindermarkthalle gehen sollten..der Weg war uns zu weit.
Leidet finden wir den Service nicht akzeptabel.
Wir sind ziehmlich enttäuscht.

Hoffe, dass wir eine Antwort auf diese Mail bekommen.

****** ******

Teilen

02-05-2022 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BUDNI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BUDNI
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit BUDNI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.