Lange warten bis 2. Kasse öffnete

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2023
  • #467173
  • 218
Anzeige

Ich war heute gegen 12Uhr in der Filiale am Tibarg. An der Kasse standen mehrere Kunden und es wurde eine zweite Kasse angefordert Diese wurde erst nach einem PRIVAZEN Gespräch und fast acht Minuten geöffnet . Das scheint in dieser Filiale so üblich zu sein. Am Montag hatte so einen ähnlichen Fall.Wollte was fragen und die zwei Miarbeiter gingen mit einer ihnen bekannten Frau durch die Tür nur für Mitarbeiter. Ich sehr enttäuscht, dass sich Budni so verschlechtert hat.

Teilen

17-02-2023 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BUDNI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 20:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht,da die zuständige Person nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat.

2
BUDNI
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit BUDNI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.