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Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BUDNI. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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BUDNI Lange warten bis 2. Kasse öffnete

Ich war heute gegen 12Uhr in der Filiale am Tibarg. An der Kasse standen mehrere Kunden und es wurde eine zweite Kasse angefordert Diese wurde erst nach einem PRIVAZEN Gespräch und fast acht Minuten geöffnet . Das scheint in dieser Filiale so üblich zu sein. Am Montag hatte so einen ähnlichen Fall.Wollte was fragen und die zwei Miarbeiter gingen mit einer ihnen bekannten Frau durch die Tür nur für Mitarbeiter. Ich sehr enttäuscht, dass sich Budni so verschlechtert hat.

BUDNI Unfreundliche Mitarbeiterinnen

Da mein Kollege heute Geburtstag hat, wollte ich für sie ein Parfüm von Budni kaufen. Ich sagte einer der Mitarbeiterinnen, dass ich Parfüm kaufen wollte. Sie sagte zu mir ich soll sie nur rufen, wenn ich die Produkte wirklich kaufen werde. Ich sagte ihr, dass ich das Parfüm auf jeden Fall kaufen würde und bat ihr, mir zu helfen. Dann kam sie mit mir zum Parfümabteilung und murmelte sehr wütend. Ich zeigte dann das Parfüm, das ich kaufen wollte. Sie nahm das Parfüm aus dem Schrank und brachte es zur Kasse, ohne ein Wort mir zu sagen. Ich war sehr überrascht und ging zur Kasse und kaufte das Parfüm. Nachdem ich Parfüm gekauft hatte, bat ich die Dame namens A. Djawa, die an der Kasse arbeitete, eine Geschenkverpackung für mein Parfüm zu machen. Sie war eine sehr nette Frau. Sie sagte mir, dass dies überhaupt kein Problem ist und dass ihre Kollegin mir gerne helfen würden. Sie sagte mir, dass ich im Kosmetikgang warten solle und dass ihre Kollegin zu mir kommen würde. Die Mitarbeiterin, den ich nach Parfüm gefragt hatte, kam und nahm mir schnell das Parfüm aus der Hand. Ich versuchte ruhig zu bleiben. Ihre Nase lief und sie wischte sich mit der Hand über die Nase und berührte dann das Parfüm, ohne ihre Hände zu desinfizieren. Leider hatte sie gar keine Ahnung, wie man Geschenk verpackt. Ich fragte, ob ich eventuell packen dürfte. Sie sagte sehr wütend zu mir, ich mache das, das ist mein Arbeitsplatz. Dann sagte sie zu mir, mach es selbst wenn du es so willst, und schob das Parfüm beiseite. Dann fing ich an, das Parfüm selbst zu verpacken. Eine Minute später kam ein weiterer Angestellte mittleren Alters mit dunklen Haaren und einem eher ungepflegten Aussehen. Sie fragte mich in einem wütenden Ton, was ich da mache. Ich sagte ich mache Geschenkverpackung. Sie sagte mir dann, ich solle sie fragen. Ich sagte, wenn sie wollen, können Sie mir helfen. „Natürlich will ich dir nicht helfen „ sagte sie. Ich glaube nicht, dass ich bei diesem Händler noch einmal kaufen werde. Budni ist ein Ort, an dem ich gerne einkaufe, aber die Mitarbeiterinnen verderben leider die Atmosphäre

BUDNI Sehr unfreundliche 2 Mitarbeiterinnen Hamburg

Ich hatte bisher so was noch nie erlebt..die Kassiererin gibt mir 12 Euro weniger zurück und ich bin noch schuldig. Eine andere , vermutlich die Filialleiterin deckt sie voll ,sehr unangenehme Geschichte, und sehr schlechte Umgang mit Kunden ....voll Manipulation von 2 Mitarbeitern Budni . Normalerweise bin ich immer höflich ,aber hier sollte ich auch laut sprechen.wenn ich gesagt habe dass die Kassiererin nicht höflich ist, geredet im Commando Ton , die Kassiererin hat gesagt ,dass ich kann mich beschweren..so tue ich aber nicht nur wegen unhöflichkeit nur , gegen Betrug oder das war nur professionelle Inkompetenz, Rechnen Schwäche und danach sofortige Aggression .Die ganze Geschichte kann ich lieber erzählen Schritt für Schritt .

BUDNI Unfreundliche Kassiererin (Filiale Harsefeld)

Hallo, vorweg...ich bin selten jemand der sich beschwert, da jeder mal einen schlechten Tag haben kann/darf. Hier geht es sicher aber um etwas persönliches, was ich aber im Einzelhandel im Angestellten-Kunden Verhältnis so nicht verstehen kann. Ich bin schon seit Jahren Stammkundin in dieser Filiale und hatte bisher mit keinem ihrer Mitarbeitern ein Problem. Seitdem jedoch Frau W. bei ihnen arbeitet, werde ich an der Kasse weder begrüßt noch verabschiedet. Es wird mir lediglich mit schlecht verzogener Miene, muffelig der Betrag genannt. Heute morgen (11.11.22) wurde die Kundin direkt vor mir begrüßt und verabschiedet (zwar auch nicht freundlich, aber Freundlichkeit ist ja auch Ansichtssache, aber sie wurde zumindest mit einem "Guten Morgen" begrüßt). Ich jedoch wurde stumm bedient mit schnellerem, auffälligerem Kaugummi kauen ihrerseits. Als ich Frau W. im Beisein einer blonden Kollegin sagte: "an dem Begrüßen und verabschieden sollten wir aber noch arbeiten" (es war kein Kunde in der Nähe) wurde sie deutlich lauter und rief mir nach: "bei Dir brauch ich das ganz sicher nicht und mach ich auch nicht!" Was ist das für ein kindisches Verhalten und was haben dort persönliche Belange zu suchen? Ich bin eine ganz normale Kundin, die dort regelmäßig einkauft und vernünftig behandelt werden möchte! Ich selbst bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und habe jeden Kunden vernünftig behandelt. Arbeit ist nunmal Arbeit. Die Bons wo drauf steht, dass ich von Frau W. bedient wurde liegen vor und kann ich gern nachreichen. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

BUDNI Ständige Probleme an der Kasse

Das Bezahlsystem bei BUDNI ist eine Katastrophe! Spezielle Angebote werden falsch angezeigt oder nicht berücksichtigt. Das Zurückbuchen von falsch berechneten Artikeln ist jedes Mal nervenaufreibend und zeitaufwändig. Trotz mehrfacher Beschwerden wird seitens BUDNI nicht reagiert. Wer seine Nerven und seinen Geldbeutel schonen will, sollte sich anders orientieren. BUDNI ist für mich als Kunde nicht mehr relevant.

BUDNI Unfähiges Personal

Ich habe bei Budni, Neue Große Bergstraße, in Hamburg-Altona, einen Artikel gekauft und habe dann von einem bei Ihnen angestellten Afrikaner die Faust gezeigt bekommen. Ist bei Ihnen eigentlich Kriegsgebiet? Ich werde da im Wiederholungsfalle nicht mehr einkaufen. Am 19.9., vormittags.

BUDNI Keine Prospektlieferung

Die normalerweise wöchentliche Lieferung des Budniprospektes zusammen mit anderen Prospekten, Rewe. Penny etc. als Wurfsendung durch die Deutsche Post erfolgt in den letzten vier Monaten unregelmäßig bis überhaupt nicht (ca. maximal jede zweite Woche).

BUDNI Fotos gedruckt aber nicht erhalten.

Ich habe kurz vor Weihnachten Bilder in dem Budni am Siemersplatz 6 in Hamburg gedruckt. Die Bilder waren etwas zu viele und die ein einhalb Stunden vor Feierabend haben dafür nicht ausgereicht. Was ich zu dem Zeitpunkt schlecht einschätzen konnte. Ich habe für 75 € Fotos gedruckt und die 75€ bezahlt obwohl ich nicht alle meine Fotos hatte und nur weil die Frau mir zugesagt hat, dass die Bilder zwar weg sein werden, ich die gleiche Menge Bilder aber zu einem anderen Zeitpunkt kostenfrei drucken kann dafür muss ich nur den Kassenbon behalten. Heute 26.07.2022 habe ich mal nachfragen wollen ob ich mir nicht ein Gutschein ausstellen lassen kann, weil der Bon langsam verwischt. Die Mitarbeiterinnen sagte mir jetzt sei es zu spät da die Bilder nicht mehr im System sind. Ich erklärte ihr das es mir nicht um explizit diese Bilder geht sondern um die Anzahl der Bilder, die ich ein anderes mal gerne ausdrucken wollen würde da ich ja dafür bezahlt habe. Am Tag des Ausdrucks waren anschließend Feiertage. Das heißt ich hätte meine anderen Bilder nicht holen können und das habe ich so auch verstanden weshalb ich nicht unverzüglich danach wieder da war. Ich war nach den Feiertagen erneut da um mich zu vergewissern das ich alles Richtig verstanden hatte, Bilder wollte ich zu dem Zeitpunkt keine drucken. Die Mitarbeiterinnen sage mir , dass meine Fotos nicht mehr im System sind und ich sie deshalb neu eingeben müsste, da die Bilder wie bereits erwähnt vom System gelöscht werden. Da ich nicht so viel Zeit mitgebracht hatte musst ich wieder gehen und habe erneut gesagt bekommen, dass mein Kassenzettel ausreicht. Abgesehen davon druckt man nicht so häufig Bilder, ich zumindest nicht. Im Wert von über 25€ habe ich Bilder da liegen lassen weil das Gerät sich von alleine runterfährt. Die Mitarbeiterinnen hat immer wieder Rücksprache mit ihrer Chefin gehalten und bestand darauf, das man die Bilder nicht neu drucken kann und das die alle neu gedruckt worden wären am nächsten Tag oder sogar 2-3 Wochen später. Was ich für Unsinn halte weil die Mitarbeiterin mit der ich im Januar nochmal Rücksprache gehalten habe bereits von gelöschten Bildern gesprochen hat. Ich wollte nur ein Zettel auf dem steht das ich für 25€ Bilder drucken kann aber das war den Damen zu kompliziert. Sie erwähnte sogar, dass Sie sich erinnern würde. Ich finde es einfach nur traurig und ärgerlich, dass die Mitarbeiterinnen nicht in der Lage sind 1 & 1 zusammen zu zählen. Sie erinnert sich und ich will nur die schriftliche Zusage das ich Bilder drucken darf die ich bereits bezahlt habe. Aber zu einem Zeitpunkt meiner Wahl. Ich bin der Meinung Budni beklaut mich. Ich wollte nicht mal das Geld zurück. Bitte stellen Sie mir einen Gutschein im Wert von 25€ aus mit dem ich im Dezember meine Kalender mit Fotos bekleben kann. Es darf auch ein Gutschein nur für Fotos sein schließlich wäre das nur fair. Ich habe um die 500 Bilder oder mehr an dem Tag gedruckt es müsste der Letzte Feiertag gewesen sein bevor die Läden wieder öffnen. Um die 200 Bilder habe ich nicht mitgenommen weil es systemtechnisch nicht ging. Ein Hinweisschild mit der Dauer des Drucks pro Bild gibt es nach wie vor auch nicht. Ich habe gezählt wie lange ein Bild brauch. Es sind ca. 17 Sekunden. Dafür brauch man ca 10 Minuten länger als ich an Zeit mitgebracht hatte.

BUDNI Kein Produkt, laut aktuellen Prospekt ,zu bekommen

Im aktuellen Prospekt, ab 2. Mai , ist Persil Flüssigwaschmittel, 3 Liter Flasche, im Angebot....sind zur Filiale am Doormansweg gewesen...Leider war das Angebot nicht vorhanden.. danach zur Filiale am Schulterblatt...leidet das gleiche Disaster..das Personal meinte, dass wir zur Rindermarkthalle gehen sollten..der Weg war uns zu weit. Leidet finden wir den Service nicht akzeptabel. Wir sind ziehmlich enttäuscht. Hoffe, dass wir eine Antwort auf diese Mail bekommen. ****** ******

BUDNI Drangsalieren eines Kindes durch ihre Mitarbeiter!

Meine Tochter war heute in ihrer Filiale im EKZ Horn in der Manshardtstraße und wurde dort von einem ihrer Mitarbeiter drangsaliert. Dieser verfolgte sie durch den ganzen Laden und wich ihr nicht von der Seite. Eigentlich wollte sie sich wimpern kaufen entschied sich dann aber doch dagegen und legte sie dorthin zurück wo sie, diese her hatte. Direkt danach wurde sie von ihrem Mitarbeiter angesprochen und des Diebstahls bezichtigt dies verneinte sie und erklärte das sie die Wimpern zurück gelegt habe. Er drangsalierte darauf hin immer weiter, so das sie sogar ihre Taschen leerte, auch dies war ihm nicht genug und drangsalierte sie weiter auch weitere Mitarbeiter wurden aufmerksam und keiner sagte was. Zum Ende ist sie einfach gegangen und bekam ein Hausverbot. Dies nehmen wir gerne an! Denn diesen Laden werden wir nie wieder betreten. Meine Vermutung ist ein Rassistischer Hintergrund ( meine Tochter ist sehr dunkel) oder wie erklären sie sich sonst das sie derart drangsaliert wird, obwohl der Mitarbeiter sie auf Schritt und Tritt verfolgt hat also auch gesehen haben muss wie sie die Wimpern zurück gelegt hat. Ich bin schockiert über diese Verhalten Ihres Personal und hoffe diese wird folgen haben. Uns haben Sie als Kunden definitiv verloren.

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