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Reklamationen & Beschwerden (23)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BUDNI. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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BUDNI Keine Prospektlieferung

Die normalerweise wöchentliche Lieferung des Budniprospektes zusammen mit anderen Prospekten, Rewe. Penny etc. als Wurfsendung durch die Deutsche Post erfolgt in den letzten vier Monaten unregelmäßig bis überhaupt nicht (ca. maximal jede zweite Woche).

BUDNI Fotos gedruckt aber nicht erhalten.

Ich habe kurz vor Weihnachten Bilder in dem Budni am Siemersplatz 6 in Hamburg gedruckt. Die Bilder waren etwas zu viele und die ein einhalb Stunden vor Feierabend haben dafür nicht ausgereicht. Was ich zu dem Zeitpunkt schlecht einschätzen konnte. Ich habe für 75 € Fotos gedruckt und die 75€ bezahlt obwohl ich nicht alle meine Fotos hatte und nur weil die Frau mir zugesagt hat, dass die Bilder zwar weg sein werden, ich die gleiche Menge Bilder aber zu einem anderen Zeitpunkt kostenfrei drucken kann dafür muss ich nur den Kassenbon behalten. Heute 26.07.2022 habe ich mal nachfragen wollen ob ich mir nicht ein Gutschein ausstellen lassen kann, weil der Bon langsam verwischt. Die Mitarbeiterinnen sagte mir jetzt sei es zu spät da die Bilder nicht mehr im System sind. Ich erklärte ihr das es mir nicht um explizit diese Bilder geht sondern um die Anzahl der Bilder, die ich ein anderes mal gerne ausdrucken wollen würde da ich ja dafür bezahlt habe. Am Tag des Ausdrucks waren anschließend Feiertage. Das heißt ich hätte meine anderen Bilder nicht holen können und das habe ich so auch verstanden weshalb ich nicht unverzüglich danach wieder da war. Ich war nach den Feiertagen erneut da um mich zu vergewissern das ich alles Richtig verstanden hatte, Bilder wollte ich zu dem Zeitpunkt keine drucken. Die Mitarbeiterinnen sage mir , dass meine Fotos nicht mehr im System sind und ich sie deshalb neu eingeben müsste, da die Bilder wie bereits erwähnt vom System gelöscht werden. Da ich nicht so viel Zeit mitgebracht hatte musst ich wieder gehen und habe erneut gesagt bekommen, dass mein Kassenzettel ausreicht. Abgesehen davon druckt man nicht so häufig Bilder, ich zumindest nicht. Im Wert von über 25€ habe ich Bilder da liegen lassen weil das Gerät sich von alleine runterfährt. Die Mitarbeiterinnen hat immer wieder Rücksprache mit ihrer Chefin gehalten und bestand darauf, das man die Bilder nicht neu drucken kann und das die alle neu gedruckt worden wären am nächsten Tag oder sogar 2-3 Wochen später. Was ich für Unsinn halte weil die Mitarbeiterin mit der ich im Januar nochmal Rücksprache gehalten habe bereits von gelöschten Bildern gesprochen hat. Ich wollte nur ein Zettel auf dem steht das ich für 25€ Bilder drucken kann aber das war den Damen zu kompliziert. Sie erwähnte sogar, dass Sie sich erinnern würde. Ich finde es einfach nur traurig und ärgerlich, dass die Mitarbeiterinnen nicht in der Lage sind 1 & 1 zusammen zu zählen. Sie erinnert sich und ich will nur die schriftliche Zusage das ich Bilder drucken darf die ich bereits bezahlt habe. Aber zu einem Zeitpunkt meiner Wahl. Ich bin der Meinung Budni beklaut mich. Ich wollte nicht mal das Geld zurück. Bitte stellen Sie mir einen Gutschein im Wert von 25€ aus mit dem ich im Dezember meine Kalender mit Fotos bekleben kann. Es darf auch ein Gutschein nur für Fotos sein schließlich wäre das nur fair. Ich habe um die 500 Bilder oder mehr an dem Tag gedruckt es müsste der Letzte Feiertag gewesen sein bevor die Läden wieder öffnen. Um die 200 Bilder habe ich nicht mitgenommen weil es systemtechnisch nicht ging. Ein Hinweisschild mit der Dauer des Drucks pro Bild gibt es nach wie vor auch nicht. Ich habe gezählt wie lange ein Bild brauch. Es sind ca. 17 Sekunden. Dafür brauch man ca 10 Minuten länger als ich an Zeit mitgebracht hatte.

BUDNI Kein Produkt, laut aktuellen Prospekt ,zu bekommen

Im aktuellen Prospekt, ab 2. Mai , ist Persil Flüssigwaschmittel, 3 Liter Flasche, im Angebot....sind zur Filiale am Doormansweg gewesen...Leider war das Angebot nicht vorhanden.. danach zur Filiale am Schulterblatt...leidet das gleiche Disaster..das Personal meinte, dass wir zur Rindermarkthalle gehen sollten..der Weg war uns zu weit. Leidet finden wir den Service nicht akzeptabel. Wir sind ziehmlich enttäuscht. Hoffe, dass wir eine Antwort auf diese Mail bekommen. ****** ******

BUDNI Drangsalieren eines Kindes durch ihre Mitarbeiter!

Meine Tochter war heute in ihrer Filiale im EKZ Horn in der Manshardtstraße und wurde dort von einem ihrer Mitarbeiter drangsaliert. Dieser verfolgte sie durch den ganzen Laden und wich ihr nicht von der Seite. Eigentlich wollte sie sich wimpern kaufen entschied sich dann aber doch dagegen und legte sie dorthin zurück wo sie, diese her hatte. Direkt danach wurde sie von ihrem Mitarbeiter angesprochen und des Diebstahls bezichtigt dies verneinte sie und erklärte das sie die Wimpern zurück gelegt habe. Er drangsalierte darauf hin immer weiter, so das sie sogar ihre Taschen leerte, auch dies war ihm nicht genug und drangsalierte sie weiter auch weitere Mitarbeiter wurden aufmerksam und keiner sagte was. Zum Ende ist sie einfach gegangen und bekam ein Hausverbot. Dies nehmen wir gerne an! Denn diesen Laden werden wir nie wieder betreten. Meine Vermutung ist ein Rassistischer Hintergrund ( meine Tochter ist sehr dunkel) oder wie erklären sie sich sonst das sie derart drangsaliert wird, obwohl der Mitarbeiter sie auf Schritt und Tritt verfolgt hat also auch gesehen haben muss wie sie die Wimpern zurück gelegt hat. Ich bin schockiert über diese Verhalten Ihres Personal und hoffe diese wird folgen haben. Uns haben Sie als Kunden definitiv verloren.

BUDNI Beschwerde Spende

Hallo… Als ich gestern in einer ihrer Filialen einkaufen war, wurde ich auf ein neues gefragt ob ich für die Ukraine Spenden möchte. ( Finde ich super das ihr das macht ). Aber ich möchte nicht an der Kasse gefragt werden, da ich dieses als Nötigung empfinde und ungern Nein sage bei sowas. Ich habe nun schon mehrmals gespendet und kann und möchte nicht mehr geben, also werde ich aufgrund dessen ihre Filialen vorerst nicht mehr besuchen. Es ist mir einfach zu unangenehm. Mit freundlichen Grüßen ******

BUDNI Park & Control = Abzocke und Zerstörung Kundenbindung!

Waschmittel war aus, darum schnell zum BUDNI in Duvenstedt/HH. Auto geparkt, rein, Waschmittel-Regal, Kasse, raus ... hat keine 5 min gedauert. Habe die Parkuhr vergessen. Da hängt doch glatt beim Rauskommen ein 30€ Ticket. Kassenzettel 12:19h, Ticket: 12:17h. Was soll dieser Mist mit der Parkraumüberwachung? Wieviel kriegen die Parkplatzbesitzer ab von dem "Verwarnungsgeld? Genau das drängt sich jedenfalls auf, denn das Ganze nimmt einfach Überhand. Der "Aufschreiber" war noch da, hetzte geradezu von einem Auto zum Nächsten und dann schnell weg (vermutlich zum nächsten Parkplatz). Sind die auch am "Erfolg" beteiligt? Wie kann sich ein BUDNI nur auf solch ein Konzept einlassen? Selten etwas dermaßen kundenunfreundliches und Bevormundendes erlebt. Ich bin seit Jahren ein guter Kunde, aber ohne Lösung/Kulanz WAR ich einer, versprochen!

BUDNI Falschaussage bzgl. DPD

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, heute am 2.11. war ich in der Filiale Ulzburger Strasse 360 in Norderstedt um ein DPD Paket mittels QR Code abzugeben. Auf die Frage hin , ob ich das Paket mittels QR Code abgeben kann sagte mir die Damen:" Nein, das ist nicht möglich. Wir sind hier schließlich nur ein PICK UP Store. Sie können ja auch nicht bei uns bezahlen." Ich fragte nochmals nach, ob dies so stimme, da bei DPD die Abgabe mittels QR Code, oder ausgedrucktem Schein als möglich deklariert wird. Ihre Antwort war erneut" NEIN! Das geht nicht!" Ich , nicht Sie, suchte nach einer Lösung. Mir kam die Idee, das PDF auf dem Fotodrucker auszudrucken (natürlich muss und hätte ich das bezahlt!). Ob das denn ginge? :" Ja, das würde schon gehen." Ich war froh. Meine weitere Frage an Sie war dann eine höfliche Bitte ob Sie mir mit Tesafilm aushelfen könne, damit ich das Label befestigen kann. Das erste was kam war ein Stöhnen, Pusten, vielleicht auch ein kleines Grunzen:" Oh, nee, aber na gut, ausnahmsweise, so was machen wir aber eigentlich nicht, aber na gut, aber eigentlich nicht..." Mal ganz ehrlich, was denn nun? Wie soll sich der Kunde denn da bitte fühlen? Bestimmt nicht gut, als dass ihm GERNE weitergeholfen wird. Hätte ich einen Drucker, hätte ich das Label sicherlich gedruckt um Ihr die Arbeit zu erleichtern. Servicebereitschaft mal anders herum. Mit diesem wütenden, unguten und erbosten Gefühl bin ich unverrichteter Dinge dann gegangen. Habe 45 Minuten bei Bekannten nach einem Drucker gesucht, bin dann in die Filiale Langenhorner Chaussee 666, Hamburg, gefahren, um da von einer super netten, freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiterin folgendes zu erfahren:" Aber selbstverständlich nehmen wir die Pakete mit QR Code an. Und ja, dass kann JEDE BUDNI Filiale!" Höchst interessant! Sie riet mir dazu das Kontaktformular auszufüllen, da dies auch WIRKLICH an geeigneter Stelle ankommt! Dies habe ich getan. BUDNI-Schulen Sie diese Dame bitte unbedingt in Kundenfreundlichkeit, Dienstleistung und angebotenen Produkten in IHRER Filiale. Wenn Sie keine Lust auf Kunden hat, dann sollte Sie woanders arbeiten.

BUDNI Schlechte Qualität für ein 3-lagiges Toiletten Papier

Wir kaufen sehr viel bei Budni . Ob Babynahrung, Windeln für die Enkelkinder. Gesichtspflege für unsere Mutter und auch vieles mehr was man so im Haushalt braucht. Jetzt habe ich die Eigemarke von euch Favora Toilettenpapier 3- lagig einmal eine kleine und eine große Packung gekauft und wir sind enttäuscht über die Qualität. Man könnte denken es ist 2-lagig. Dieses Produkt werden wir nicht mehr kaufen. Lieben Dank fürs Lesen

BUDNI teures Parken

Ich habe am 02.09.21 um ca. 16:30 auf ihrem Parkplatz geparkt und war in ihrem Geschäft max.10 Minuten , Bon-Beleg , einkaufen. In der Pinneberger Fiale Richard Köhn Straße. Zu Hause stellte ich fest, das ich ein Ticket vom Park & Control an der Windschutzscheibe hatte. Ich gebe ehrlich zu, ich hatte keine Parkscheibe im Auto, aber, 30 Euro, ECHT JETZT. Das ist Wucher. 10 oder 15 Euro für meine Blödheit hätte ich noch eingesehen. Ich würde an ihrer Stelle das überdenken, weil Kundenfreundlich ist das wirklich nicht. Mich sind sie als Kunde endgültig los. Und werde sie in Zukunft nicht weiterempfehlen.

BUDNI Papiertüte groß für 1.99 Euro in der Filiale Hittfeld

Am 30.08.21 nachmittags tätigte ich einen schnelle Einkauf bei Ihnen um dann meinem Nachbarn diesen ins Krankenhaus zu bringen. Papiertüte groß mitgenommen. Am 31.08.21 stellte ich fest, dass ich für diese Tüte 1,99 Euro zahlte und nun reklamiert habe. Hier wurde ich nun auf eine für mich sehr unschöne Art und Weise abgefertigt; durch Ihre nicht gerade freundliche Marktleiterin Ich hatte das Gefühl, dass ich als "Betrügerin" gesehen werden Es geht mir hier nicht um die 1,79 Euro, sondern um "das Wie" es gesagt wird und ich hoffe, dass die 1,79 Euro nun in Ihren Spendentopf fliessen werden .

15.6 /100

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