Sehr unfreundliche 2 Mitarbeiterinnen Hamburg

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2022
  • #439189
  • 183
Anzeige

Ich hatte bisher so was noch nie erlebt..die Kassiererin gibt mir 12 Euro weniger zurück und ich bin noch schuldig. Eine andere , vermutlich die Filialleiterin deckt sie voll ,sehr unangenehme Geschichte, und sehr schlechte Umgang mit Kunden ....voll Manipulation von 2 Mitarbeitern Budni . Normalerweise bin ich immer höflich ,aber hier sollte ich auch laut sprechen.wenn ich gesagt habe dass die Kassiererin nicht höflich ist, geredet im Commando Ton , die Kassiererin hat gesagt ,dass ich kann mich beschweren..so tue ich aber nicht nur wegen unhöflichkeit nur , gegen Betrug oder das war nur professionelle Inkompetenz, Rechnen Schwäche und danach sofortige Aggression .Die ganze Geschichte kann ich lieber erzählen Schritt für Schritt .

Teilen

16-11-2022 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BUDNI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 21:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gibt es wirklich Kundenservice?

2
BUDNI
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit BUDNI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.