Ich hatte bisher so was noch nie erlebt..die Kassiererin gibt mir 12 Euro weniger zurück und ich bin noch schuldig. Eine andere , vermutlich die Filialleiterin deckt sie voll ,sehr unangenehme Geschichte, und sehr schlechte Umgang mit Kunden ....voll Manipulation von 2 Mitarbeitern Budni . Normalerweise bin ich immer höflich ,aber hier sollte ich auch laut sprechen.wenn ich gesagt habe dass die Kassiererin nicht höflich ist, geredet im Commando Ton , die Kassiererin hat gesagt ,dass ich kann mich beschweren..so tue ich aber nicht nur wegen unhöflichkeit nur , gegen Betrug oder das war nur professionelle Inkompetenz, Rechnen Schwäche und danach sofortige Aggression .Die ganze Geschichte kann ich lieber erzählen Schritt für Schritt .
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16-11-2022 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BUDNI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 21:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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