Ständige Probleme an der Kasse

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2022
  • #425192
  • 152
Anzeige

Das Bezahlsystem bei BUDNI ist eine Katastrophe! Spezielle Angebote werden falsch angezeigt oder nicht berücksichtigt. Das Zurückbuchen von falsch berechneten Artikeln ist jedes Mal nervenaufreibend und zeitaufwändig. Trotz mehrfacher Beschwerden wird seitens BUDNI nicht reagiert.
Wer seine Nerven und seinen Geldbeutel schonen will, sollte sich anders orientieren. BUDNI ist für mich als Kunde nicht mehr relevant.

Teilen

06-10-2022 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BUDNI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2022 um 16:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Offensichtlich hat es Budni nicht nötig, auf die Beschwerden von Kunden zu reagieren. Vielleicht wird diese Arroganz noch einmal bestraft. Es gibt glücklicherweise Alternativen zu Budni, um seine Nerven zu schonen und seine Zeit nicht an der Kasse zu verschenken.

2
BUDNI
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit BUDNI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.