Das Bezahlsystem bei BUDNI ist eine Katastrophe! Spezielle Angebote werden falsch angezeigt oder nicht berücksichtigt. Das Zurückbuchen von falsch berechneten Artikeln ist jedes Mal nervenaufreibend und zeitaufwändig. Trotz mehrfacher Beschwerden wird seitens BUDNI nicht reagiert.
Wer seine Nerven und seinen Geldbeutel schonen will, sollte sich anders orientieren. BUDNI ist für mich als Kunde nicht mehr relevant.
Teilen
06-10-2022 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BUDNI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2022 um 16:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Offensichtlich hat es Budni nicht nötig, auf die Beschwerden von Kunden zu reagieren. Vielleicht wird diese Arroganz noch einmal bestraft. Es gibt glücklicherweise Alternativen zu Budni, um seine Nerven zu schonen und seine Zeit nicht an der Kasse zu verschenken.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.