Unfreundliche Kassiererin (Filiale Harsefeld)

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437495
  • 156
Anzeige

Hallo,
vorweg...ich bin selten jemand der sich beschwert, da jeder mal einen schlechten Tag haben kann/darf.
Hier geht es sicher aber um etwas persönliches, was ich aber im Einzelhandel im Angestellten-Kunden Verhältnis so nicht verstehen kann.

Ich bin schon seit Jahren Stammkundin in dieser Filiale und hatte bisher mit keinem ihrer Mitarbeitern ein Problem.
Seitdem jedoch Frau W. bei ihnen arbeitet, werde ich an der Kasse weder begrüßt noch verabschiedet.
Es wird mir lediglich mit schlecht verzogener Miene, muffelig der Betrag genannt.

Heute morgen (11.11.22) wurde die Kundin direkt vor mir begrüßt und verabschiedet (zwar auch nicht freundlich, aber Freundlichkeit ist ja auch Ansichtssache, aber sie wurde zumindest mit einem "Guten Morgen" begrüßt).
Ich jedoch wurde stumm bedient mit schnellerem, auffälligerem Kaugummi kauen ihrerseits.

Als ich Frau W. im Beisein einer blonden Kollegin sagte: "an dem Begrüßen und verabschieden sollten wir aber noch arbeiten" (es war kein Kunde in der Nähe) wurde sie deutlich lauter und rief mir nach: "bei Dir brauch ich das ganz sicher nicht und mach ich auch nicht!"

Was ist das für ein kindisches Verhalten und was haben dort persönliche Belange zu suchen?
Ich bin eine ganz normale Kundin, die dort regelmäßig einkauft und vernünftig behandelt werden möchte!

Ich selbst bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und habe jeden Kunden vernünftig behandelt.
Arbeit ist nunmal Arbeit.

Die Bons wo drauf steht, dass ich von Frau W. bedient wurde liegen vor und kann ich gern nachreichen.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-11-2022 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BUDNI weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BUDNI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 22:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bisher kam keine Reaktion auf meine Beschwerde....

3
BUDNI
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit BUDNI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.