Unfreundliche Mitarbeiterinnen

  • 06 Dez 2022
  • #445692
  • 166
Anzeige

Da mein Kollege heute Geburtstag hat, wollte ich für sie ein Parfüm von Budni kaufen. Ich sagte einer der Mitarbeiterinnen, dass ich Parfüm kaufen wollte. Sie sagte zu mir ich soll sie nur rufen, wenn ich die Produkte wirklich kaufen werde. Ich sagte ihr, dass ich das Parfüm auf jeden Fall kaufen würde und bat ihr, mir zu helfen. Dann kam sie mit mir zum Parfümabteilung und murmelte sehr wütend. Ich zeigte dann das Parfüm, das ich kaufen wollte. Sie nahm das Parfüm aus dem Schrank und brachte es zur Kasse, ohne ein Wort mir zu sagen. Ich war sehr überrascht und ging zur Kasse und kaufte das Parfüm. Nachdem ich Parfüm gekauft hatte, bat ich die Dame namens A. Djawa, die an der Kasse arbeitete, eine Geschenkverpackung für mein Parfüm zu machen. Sie war eine sehr nette Frau. Sie sagte mir, dass dies überhaupt kein Problem ist und dass ihre Kollegin mir gerne helfen würden. Sie sagte mir, dass ich im Kosmetikgang warten solle und dass ihre Kollegin zu mir kommen würde. Die Mitarbeiterin, den ich nach Parfüm gefragt hatte, kam und nahm mir schnell das Parfüm aus der Hand. Ich versuchte ruhig zu bleiben. Ihre Nase lief und sie wischte sich mit der Hand über die Nase und berührte dann das Parfüm, ohne ihre Hände zu desinfizieren. Leider hatte sie gar keine Ahnung, wie man Geschenk verpackt. Ich fragte, ob ich eventuell packen dürfte. Sie sagte sehr wütend zu mir, ich mache das, das ist mein Arbeitsplatz. Dann sagte sie zu mir, mach es selbst wenn du es so willst, und schob das Parfüm beiseite. Dann fing ich an, das Parfüm selbst zu verpacken. Eine Minute später kam ein weiterer Angestellte mittleren Alters mit dunklen Haaren und einem eher ungepflegten Aussehen. Sie fragte mich in einem wütenden Ton, was ich da mache. Ich sagte ich mache Geschenkverpackung. Sie sagte mir dann, ich solle sie fragen. Ich sagte, wenn sie wollen, können Sie mir helfen. „Natürlich will ich dir nicht helfen „ sagte sie. Ich glaube nicht, dass ich bei diesem Händler noch einmal kaufen werde. Budni ist ein Ort, an dem ich gerne einkaufe, aber die Mitarbeiterinnen verderben leider die Atmosphäre

Teilen

06-12-2022 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BUDNI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BUDNI
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit BUDNI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.