Guten Tag,
Ich habe auf buecher.de ein Buch bestellt, das ich leider nie erhalten habe.
Nach der Rechnung kam die Mahnung und nun auch die 2. Mahnung. Ich habe nach jedem Schreiben von buecher.de per Mail an den Kundenservice geschrieben und das Problem der nicht erhaltenen Ware geschildert. Leider habe ich bis heute keine Antwort (außer die automatische Antwort „… die Bearbeitung ihrer Anfrage kann einige Tage dauern etc.“) erhalten, weshalb ich mich nun hier melde.
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Antwort von buecher.de
05-09-2024 um 09:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Zunächst einmal möchten wir uns bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Rückmeldung auf deine Nachrichten entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch.
Nach interner Rücksprache können wir dir mitteilen, dass der Betrag für den nicht erhaltenen Artikel gutgeschrieben wurde und dein Kundenkonto somit ausgeglichen ist.
Wir möchten uns noch einmal aufrichtig bei dir entschuldigen und stehen dir gerne bei weiteren Fragen unter service@buecher.de zur Verfügung.
Viele Grüße
dein bücher.de Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2024 um 14:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für die nun schnelle Klärung.
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