58824588 Kd. 615757402

  • Behoben
  • 12 Feb 2021
  • #191366
  • 302
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben mir am 8.2. mitgeteilt daß mein obiges Buch zu Post gegeben wurde. Dir Rechnung ist gestern eingetroffen aber kein Buch. Ist für eine Erstbestellung schon etwas enttäuschend-

Grüße aus Franken ****** ******

Teilen

12-02-2021 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2021 um 14:05 Uhr


Guten Tag ****** ******, laut unserem System ist Ihre Bestellung vom 06.02. am 08.02. an die Post übergeben worden. Wir haben Sie hierzu in einer separaten Mail informiert. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 1-4 Tage. In Ausnahmefällen benötigt die Post länger als angegeben. Der Rechnungsversand erfolgt ausschließlich per Mail, nachdem die Ware unser Lager verlassen hat. Sie haben immer 14 Tage Zeit die Rechnung zu begleiche. Sollten sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

12-02-2021 um 15:26 Uhr


Buch noch nicht eingetroffen

13-02-2021 um 10:22 Uhr


Guten Tag ****** ******, wie in unsere letzten Stellungnahme mitgeteilt, ist Ihre Bestellung vom 06.02. am 08.02. an die Post übergeben worden. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 1-4 Tage. In Ausnahmefällen benötigt die Post jedoch länger. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 10:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Lieferfung hat länger dauert aber wahrscheinlich wegen der Post

5
buecher.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.