Bestellung vom 27.11. wurde am 30.11. bezahlt, jedoch ist derzeit keine Lieferung möglich.

  • 17 Dez 2020
  • #166249
  • 230
Anzeige

Ich habe am 27.11. eine Bestellung vorgenommen und auch per Sofortüberweisung gezahlt. Die Bestellung ist noch nicht bei mir eingegangen. Lieferstatus: Hersteller kann zur Zeit nicht liefern. Auf meine Mails wird nicht geantwortet. Ich habe eine Erstattung gefordert bis der Artikel nachgeliefert wird. Keine Reaktion.

Teilen

17-12-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
buecher.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.