Große Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2021
  • #177612
  • 267
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung vom 02.01.2021
ist bis heute,14.01.2021, nicht angekommen.
Ich bitte um Klärung und Benachrichtigung .
Danke.

Teilen

14-01-2021 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2021 um 07:30 Uhr


Guten Tag ****** ******, für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerun möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Laut unserem System ist Ihre Bestellung vom 02.01. am 04.01. an die Post übergeben worden. Wir haben Sie hierzu in einer separaten Mail informiert. Die Lieferzeit beträgt i.d.R. 1-4 Tage. In Ausnahmefällen benötigt die Post länger als angegeben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

2
buecher.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.