Keine Sendung erhalten

  • Behoben
  • 28 Dez 2021
  • #332929
  • 314
Anzeige

Buchbestellung nicht erhalte. Bitte um Überprüfung der Sendung, die am 20.12.21 der Post übergeben worden sein soll.

Teilen

28-12-2021 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-12-2021 um 08:09 Uhr


Guten Tag Ranate ******, der Sendungsverfolgungsnummer, welche der Bestellung vorliegt, können wir entnehmen, dass die Sendung am 24.12. erfolgreich zugestellt wurde. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 23:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde alles sehr gut und unkompliziert abgewickelt.

3
buecher.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.