Buchbestellung nicht erhalte. Bitte um Überprüfung der Sendung, die am 20.12.21 der Post übergeben worden sein soll.
Teilen
28-12-2021 um 22:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
29-12-2021 um 08:09 Uhr
Guten Tag Ranate ******, der Sendungsverfolgungsnummer, welche der Bestellung vorliegt, können wir entnehmen, dass die Sendung am 24.12. erfolgreich zugestellt wurde. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2022 um 23:45 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde alles sehr gut und unkompliziert abgewickelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.