Ich habe an 25.November 2020 einen Mondkalender für 2021 bestellt,jedoch erst am 11.Januar per Onlinebanking dafür bezahlt.
Ich habe bis dato weder den Mondkalender bekommen oder gar eine Antwort.
Bekomme ich überhaupt noch meinen Mondkalender oder das Geld zurück?
Mfg.****** ******,
Nesselwangerstr.3 86163 Augsburg
Teilen
16-02-2021 um 22:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
17-02-2021 um 08:08 Uhr
Guten Tag ****** ******, laut unserem System haben Sie am 25.11. das von Ihnen erwähnte Produkt per Vorauskasse bestellt. Da Sie die Rechnung nicht innerhalb von 30 Tagen beglichen haben, wurde der Auftrag storniert. Auf Ihre Anfrage hat unser Kundenservice am 01.12. geantwortet und Ihnen den Vorauszahlungsbeleg erneut an Ihre E-Mail Adresse verschickt. Am 03.02. hat unser Kundenservice Ihnen mitgeteilt, dass der Rechnungsbetrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben wird und Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mitteilen möchten, sodass der Betrag zurückerstattet werden kann. Dies ist bis heute nicht passiert. Wir leiten den Fall an unsere Buchhaltung weiter. Bei weiteren Fragen wenden wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.