Keine Zusendung bis heute

  • Behoben
  • 11 Feb 2021
  • #190778
  • 294
Anzeige

rido Reisemerker 2021
am 05.01.2021 online bestellt und bezahlt
Catana weinrot, im Warenkorb vorhanden

Teilen

11-02-2021 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2021 um 13:36 Uhr


Guten Tat Alfed ******, wir haben Ihre Aufträge vom 04.01. bei uns im Shop geprüft. Sie haben 3 Aufträge für das gleiche Produkt getätigt. Beim ersten Auftrag haben Sie die Sofortüberweisung nicht richtig durchgeführt. Beim zweiten Auftrag haben Sie als Zahlungsart "Vorauskasse" gewählt. Da das Geld hier bei uns nie eingegangen ist, wurde der Auftrag storniert. Beim dritten Auftrag haben Sie die Sofortüberweisung richtig durchgeführt. Leider kam es zwischen dem Zeitpunkt der Bestellung und dem Ausverkauf des Artikels zu einer Überschneidung. Sie haben von uns hierzu eine separate Mail erhalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der geleistete Betrag wird in den nächsten Tagen an Sie zurück erstattet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 23:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ️️️️️️️bestens.

3
buecher.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.