Hallo, ich habe eigentlich keine Beschwerde.
Wollte nur mitteilen, dass ich die Rechnung: Re.Nr.329890253 überwiesen habe.
Ich war sehr lange unterwegs, somit hat sich meine Zahlung verspätet. Darum möchte ich mich dafür, herzlich Entschuldigen.
Es wäre sehr nett, wenn Sie mir kurz Info geben könnten, ob das Geld angekommen ist.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Kd.Nr.: 616693881
Teilen
23-05-2022 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
07-06-2022 um 07:56 Uhr
Guten Tag ****** ******, bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Ihre Zahlung ist eingegangen und Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.