Reklamation Toniebox

  • Behoben
  • 30 Jan 2022
  • #345128
  • 322
Anzeige

Hallo,
ich versuche seit 10 Tagen meine defekte Toniebox zu reklamieren, bekomme aber keine Antwort.

Teilen

30-01-2022 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2022 um 07:47 Uhr


Guten Tag ****** ******, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Uns liegt lediglich Ihre Anfrage vom 27.01. vor. Unser Kundenservice wird den Fall prüfen und Ihnen Zeitnah antworten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an service@buecher.de Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

13-02-2022 um 22:32 Uhr


Hallo, die Tonibox ist jetzt eine Woche eingeschickt. Wann bekommen wir sie zurück?

14-02-2022 um 08:45 Uhr


Guten Tag ****** ******, sobald die Retoure bearbeitet worden ist, bekommen Sie eine Nachricht von uns. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, IHr bücher.de-Team

15-02-2022 um 10:32 Uhr


Hallo,
am 9.2. haben Sie mein Paket entgegengenommen. Im Anhang der DHL Beleg.

15-02-2022 um 13:50 Uhr


Guten Tag ****** ******, bis die Retoure bearbeitet worden ist, kann es bis zu 7 Tagen dauern. Sie bekommen von uns eine Mitteilung sobald dies passiert ist. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 08:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst keine Antwort bekommen, dann aber das Problem gut gelöst.

7
buecher.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.