Dringend benötigtes Schulbuch, lt. Bücher.de Lieferzeit von 1-4 Wertagen, ist seit mehr als eine Woche immer noch nicht geliefert. Sendungsverfolgung ergibt das Schulbuch lagert seit 2 Werktagen im nahegelegenen Postfrachtzentrum Speyer. Dies ist nun schon zum 2. Mal eine deutliche Lieferverspätung. Wenn Bücher.de ihre angegebenen Lieferzeiten nicht einhalten können, sollten sie dies angeben. Künftig muss ich mir überlegen ob ich nicht gleich in den Buch Einzelhandel gehe und dort das Buch kaufe oder einen anderen Online Buchanbieter wähle. Könnte auch sofort das Schulbuch im Buch Einzelhandel kaufen und meine Bestellung bei Bücher.de stornieren, das Schulbuch zurückschicken wenn es dann endlich da wäre.
Teilen
03-03-2022 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
03-03-2022 um 10:15 Uhr
Guten Tag Egolft Reiner ******, für die entstandenen Unanehmlichkeiten und die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Laut der Sendungsverfolgungsnummer ist die Sendung, heute am 03.03. an Sie erfolgreich zugestellt worden. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt na unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 14:15 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sie haben reagiert. Mir war es ein Anliegen, dass Bücher.de von den deutlichen Lieferverspätungen Kenntnis erlangt. Aber letztlich aufgrund ihrer Antworten zur meiner Reklamation gehe ich nicht davon aus, dass Sie zukünftig etwas daran ändern werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.