Schulbuch deutliche Lieferverspätung zum 2. Mal

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  • 03 Mär 2022
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Dringend benötigtes Schulbuch, lt. Bücher.de Lieferzeit von 1-4 Wertagen, ist seit mehr als eine Woche immer noch nicht geliefert. Sendungsverfolgung ergibt das Schulbuch lagert seit 2 Werktagen im nahegelegenen Postfrachtzentrum Speyer. Dies ist nun schon zum 2. Mal eine deutliche Lieferverspätung. Wenn Bücher.de ihre angegebenen Lieferzeiten nicht einhalten können, sollten sie dies angeben. Künftig muss ich mir überlegen ob ich nicht gleich in den Buch Einzelhandel gehe und dort das Buch kaufe oder einen anderen Online Buchanbieter wähle. Könnte auch sofort das Schulbuch im Buch Einzelhandel kaufen und meine Bestellung bei Bücher.de stornieren, das Schulbuch zurückschicken wenn es dann endlich da wäre.

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03-03-2022 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2022 um 10:15 Uhr


Guten Tag Egolft Reiner ******, für die entstandenen Unanehmlichkeiten und die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Laut der Sendungsverfolgungsnummer ist die Sendung, heute am 03.03. an Sie erfolgreich zugestellt worden. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt na unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 14:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben reagiert. Mir war es ein Anliegen, dass Bücher.de von den deutlichen Lieferverspätungen Kenntnis erlangt. Aber letztlich aufgrund ihrer Antworten zur meiner Reklamation gehe ich nicht davon aus, dass Sie zukünftig etwas daran ändern werden.

3
buecher.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

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