Am 04.01.2021 habe ich 4 Bücher bestellt, die vorrätig waren. Allerdings wurden nur 3 verschickt, weil eines scheinbar doch nicht vorrätig war. Zumindest wurden mir zunächst nur die drei in Rechnung gestellt. Am 18.01. erhielt ich dann eine weitere E-Mail, in der wieder alle Bücher aufgelistet waren und die Lieferzeit für das eine Buch als erwartete Lieferzeit angegeben wurde: "Versandzeit unbestimmt". Dieses Buch habe ich bis heute nicht erhalten und ich habe auch keine Ahnung, wann es eintreffen würde. Ich möchte die Bestellung für dieses Buch gerne stornieren.
Normalerweise hätte ich mich direkt/privat an Sie gewandt, konnte aber weder eine Emailadresse, noch eine kostenlose Telefonnummer finden.
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01-02-2021 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
01-02-2021 um 13:37 Uhr
Guten Tag ****** ****** , für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider kam es zwiwschen dem Zeitpunkt der Bestellung und dem Ausverkauf des Artikels zu einer Überschneidung. Wir haben unseren Kundenservice informiert. Das noch nicht ausgelieferte Produkt wird storniert. Sie bekommen von uns hierzu eine separate Mail. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenserivce service@buecher.de oder nutzen Sie das Kontaktformular https://www.buecher.de/ni/service_topics/contact/selection/Form/ Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
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