Ich habe am 10.09.21 bei buecher.de den Tischkalender Giganta 2022 Nr. 126-0013 bestellt und die Bezahlung über PayPal geregelt.Der Kalender wurde mir bisher nicht geliefert! Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Teilen
27-10-2021 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-10-2021 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
28-10-2021 um 08:01 Uhr
Guten Tag ****** ******, laut unserem System hatte das von Ihenn bestellte Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung die Info "Nachdruck erscheint voraussichtlich September 2021". Diese Info stand u.a. auf der Produtkdetailseite und der Bestellbestätigung. Aktuell meldet der Hersteller, dass das Produkt weiterhin nicht lieferbar ist und die Nachproduktion befinde sich in Vorbereitung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sobald die Ware auf Lager ist, wird diese umgehend an Sie veschickt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder das Produkt stornieren möchten, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Antwort des Verbrauchers
11-11-2021 um 17:26 Uhr
Kann mit der Lieferung des Kalenders noch in diesem Jahr gerechnet werden? Wenn nicht , müsste ich mich um einen anderen Kalendern kümmern, was ich nur sehr ungern täte!
Antwort von buecher.de
12-11-2021 um 07:50 Uhr
Guten Tag ****** ******, leider haben wir seitens des Herstellers keine weiteren Informationen erhalten und können auch nicht sagen, wann das Produkt geliefert wird. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2021 um 16:03 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist insgesamt zufriedenstellend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.