×

Bugatti Fashion

Kleidung & Zubehör

Bugatti Fashion

--/5 - 2 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Bugatti Fashion Kontaktdaten

Adresse
bugatti GmbH
Hansastraße 55
32049 Herford
Deutschland

Ranking in der Kategorie



Bugatti Fashion Kontaktdaten


Adresse
bugatti GmbH
Hansastraße 55
32049 Herford
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Bugatti Fashion
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Bugatti Fashion und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Bugatti Fashion lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Bugatti Fashion!


Bugatti Fashion Logo

Bugatti Fashion Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Bugatti Fashion - Herren Schuh

Bugatti Herren Schuh ist in der Sohle gebrochen, so dass man nicht mehr laufen kann Diese Schuhe waren ein Geschenk ,daher ist kein Kassenzettel vorhanden

Bugatti Fashion - Sohle löst sich von Bugatti-Schuhen von Görtz vom 02. Juni 2020

Am 02.06.2020 zahlte ich per EC-Karte 74,90 Euro an die Görtz Retail GmbH in Hamburg, Spitalerstraße 10, 20095 Hamburg, Geschäftsführer: Frank Revermann, Tobias Volgmann. Dort kaufte ich Schuhe der Modemarke Bugatti (Bugatti Fashion). Weitere Zahlungsdetails liegen dem Handelsunternehmen, Görtz, bereits vor und sind hier (nicht öffentlich einsehbar) erneut gegeben. Am 16. Dezember 2020 um 13:02 Uhr informierte ich den Hersteller der Schuhe, bugatti GmbH, Hansastraße 55, 32049 Herford, Geschäftsführer: Wolfgang und Klaus Brinkmann, per E-Mail an service.de@bugatti-fashion.com. Unter anderem schrieb ich: "Konkret geht die Naht/Klebung vorn am rechten Schuh auf. Fotos anbei." Die Lage ist absolut eindeutig: Die Schuhe sind super erhalten – sehen aus wie neu – und zeitgleich löst sich vorn die Sohle der Schuhe ab. Ich habe hier exakt die Fotos angehangen, die ich am 16.12. an den Hersteller, bugatti GmbH, sowie am 18.12. auch an den Händler, Görtz Retail GmbH, sandte. Mittlerweile gehen übrigens die Nähte an beiden Schuhen auf. Es handelt sich ganz klar ein defektes Produkt aufgrund mangelhafter Verarbeitung. Mit dem Unternehmen, bugatti GmbH, entstand ein E-Mail-Verkehr, der inhaltlich nicht akzeptabel ist: * 16. Dezember 2020, ich an service.de@bugatti-fashion.com, u.a.: "Diese Schuhe sind defekt. Konkret geht die Naht/Klebung vorn am rechten Schuh auf. Fotos anbei. […] Bitte lassen Sie uns eine Information zukommen, wie der Sachverhalt von Bugatti gehandhabt werden kann. […]" * 18. Dezember 2020, service.de@bugatti-fashion.com an mich, u.a.: "Die Umstände des Reklamationsverfahrens bedauern wir und verstehen Ihren Standpunkt. […] Es ist uns nicht möglich, Ihre Reklamation abzuwickeln […] Laura Bunoza" * 20. Februar 2021, ich an service.de@bugatti-fashion.com, u.a.: "Machen Sie doch bitte mal einen sinnvollen Vorschlag, wie wir diesen Fall – bei dem es immerhin um ein paar Schuhe Ihrer Marke geht und um Ihre Produktionsqualität – zur Zufriedenheit aller Beteiligten und sinnvoll lösen können." * 23. Februar 2021, service.de@bugatti-fashion.com an mich, u.a.: "Die Umstände des Reklamationsverfahrens bedauern wir und verstehen Ihren Standpunkt. Es ist uns dennoch nicht möglich, Ihre Reklamation abzuwickeln […]. Aus Kulanz möchten wir Ihnen einen Gutschein […] anbieten. […] Patrick Waberschek" * 01. März 2021, ich an service.de@bugatti-fashion.com, u.a.: "Sehr geehrter Herr Waberschek, vielen Dank für Ihre Antwort und Ihr Angebot bezüglich eines Gutscheins für die nächste Bestellung. Diesen Gutschein nehme ich gern an, sofern der Gutschein den Preis der Schuhe abdeckt. […]" * 02. März 2021, service.de@bugatti-fashion.com an mich, u.a.: "[…] wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. […]" * 04. März 2021 (heute): "[…] Wir möchten uns aufrichtig für Ihre kürzlich gemachte Erfahrung entschuldigen [das war mittlerweile nicht mehr kürzlich] und Ihnen hiermit versichern, dass dies nicht die Regel ist. [Wow.] Als eine kleine Entschuldigung, möchten wir Ihnen einen Gutscheincode für Ihre nächste Bestellung in unserem Online Shop [den ich noch nie genutzt habe] zukommen lassen: Gutschein: S10SR-KABKQYDWVAG7 Wert: 10,00 € Wir hoffen Sie bald wieder [ich habe diesen Online-Shop noch nie genutzt] in unserem Online Shop als Kundin begrüßen zu dürfen. […] Patrick Waberschek" Die Lösung ist für mich nicht akzeptabel, wie ich dem Unternehmen bereits am 01. März schrieb. --------------------------------------------------------------------------- Parallel schrieb ich an das Handelsunternehmen, das die Schuhe verkaufte, Görtz. Mit beiden Unternehmen ließ sich bis heute keine Lösung erzielen. Ich war zu Besuch in Hamburg, bin also nicht regelmäßig dort (beim Händler, Görtz). U.a. aufgrund der aktuellen Pandemie muss vernünftigerweise eine Lösung ohne persönliches Treffen erzielt werden. Zudem wünsche ich mir, aufgrund des relativ geringen Betrags, eine angemessen schnelle Lösung. Ich bin allerdings bereit, diesen Fall juristisch und/oder öffentlich zu eskalieren bis eine sinnvolle Lösung erfolgt ist, da ich mir keine defekten Produkte andrehen lasse.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Bugatti Fashion Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bugatti Fashion Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Bugatti Fashion hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Bugatti Fashion ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Bugatti Fashion Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Bugatti Fashion schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Bugatti Fashion schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Bugatti Fashion Reklamation:

bugatti GmbH
Hansastraße 55
32049 Herford
Deutschland

E-mail: service.de@bugatti-fashion.com

Jetzt Beschwerde über Bugatti Fashion schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.