An 4 Bugatti Jacken lösen sich die Kunstlederaplikationen auf minderwertiges Material

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2022
  • #358668
  • 170
Anzeige

An vier Bugatti Jacken lösen sich die Kunststoffaplikationen auf. Da ich meine, hier nicht den richtigen Ansprechpartner zu haben, werde ich zwei dieser Jacken nach Herfod senden. Vermutlich ist das auch der Grund für den nachlassenden Absatz inm diesem Segment. Die Bilder, die ich als Beweis einsetze, werden im Netz für jeden zugänglich gemacht, um auch andere Kunden über diesen Materialfehler zu informieren. Verärgert bin ich darüber, dass man mir für diesen Vierfachen Verlust nur 25 % für einen Neukauf einer Jacke angeboten hat. Großzügiger wäre es, mir wenigstens eine Jacke als Gutschrift zu berlassen. Ach ja, die Jacken sind wohl alle im Auftrag von Herford in der Türkei gefertigt.

Teilen

10-03-2022 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bugatti Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2022 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe die vier beschädigten Jacken an BugaTeil Herford gesendet und um Stellungnahme bzw. Ausgleich gebeten. Vermutlich wird sich die Geschäftsleitung melden. Ich möchte noch nicht den Kundenbereich informieren, da ich auf eine gütliche Einigung hoffe. Das PRollen dürfte einschlägig bekannt sein und dem sollte abgeholfen werden.

2
Bugatti Fashion
Zufriedenheitsindex: 20.9/100

Problem mit Bugatti Fashion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.