Hallo liebes Bugatti Team
Habe mir im Oktober 2021 mein drittes Paar Bugatti Stiefel gekauft da ich schon über viele Jahre von Aussehen und Qualität beigeistert bin.Leider musste ich im Dezember 21 feststellen das an beiden Schuhen die Sohle gebrochen ist.Da ich auch weiterhin treuer Kunde bleiben möchte bitte ich um eine Lösung des Problems. Kassenzettel ist nicht mehr vorhanden aber Kontoauszug über Zahlung der Schuhe.
MfG T. ******
Teilen
01-01-2022 um 19:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bugatti Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.