Bei am 23.07.2021 gekauften kaum getragenen Sommer Slipper ist die Naht gerissen (leider schon zum 2.Mal passiert)
Teilen
14-05-2022 um 09:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bugatti Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-05-2022 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bugatti Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 05:38 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte immer noch auf die Bearbeitung meiner Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.