Buhl: Unverschämter geht es mehr

  • Behoben
  • 20 Okt 2022
  • #430490
  • 199
Anzeige

Auch ich bin ein langjährige Kunde von Buhl und nutze „WISO Mein Verein“ und habe nach dem Software Update ein Problem, dass das Vereins Programm nicht mehr startet.
Natürlich habe ich ein Ticket geschrieben und auch eine Auto Mail Nachricht bekommen, darin steht das der Service sich in 3 Wochen meldet und ich soll, von weiteren Anfragen absehen, da sie im Moment keine Zeit haben. Unverschämter geht es schon nicht mehr.

Teilen

20-10-2022 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Buhl weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 11:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht geworden, warum auch immer.

2
Buhl
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Buhl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.