Cloud login hat nicht funjtioniert

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442315
  • 156
Anzeige

Leider kann ich es nicht alles schreiben. Aber es zieht sich seit Oktober. Eine Rechnung für ein neues passwort bekommen, obwohl es geklärt war ohne Berechnung, weil das vergebene nicht geklappt hat. Dann Post vom Inkasso bekommen. Danach wieder telefonisch versucht. Man will zurück rufen. Mitarbeiter in der Pause oder Feierabend. Gerade so sauer gewesen gäbe ich mit Anwalt gedroht da wir ja im Rechtsschutz sind. Wir sind fast 20 Jahre Kunde. Es geht gar nicht mehr

Teilen

25-11-2022 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Buhl weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2022 um 05:13 Uhr


Leider warte ich immer noch auf schriftliches. Hab in der Zwischenzeit unter Vorbehalt gezahlt. Sogar den Vertrag hat man uns gekündigt. Nur dieses Jahr konnten wir nichts unternehmen und müssen leider bis im neuen Jahr warten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 05:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht es nicht

3
Buhl
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Buhl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.