Leider kann ich es nicht alles schreiben. Aber es zieht sich seit Oktober. Eine Rechnung für ein neues passwort bekommen, obwohl es geklärt war ohne Berechnung, weil das vergebene nicht geklappt hat. Dann Post vom Inkasso bekommen. Danach wieder telefonisch versucht. Man will zurück rufen. Mitarbeiter in der Pause oder Feierabend. Gerade so sauer gewesen gäbe ich mit Anwalt gedroht da wir ja im Rechtsschutz sind. Wir sind fast 20 Jahre Kunde. Es geht gar nicht mehr
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25-11-2022 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Buhl weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-12-2022 um 05:13 Uhr
Leider warte ich immer noch auf schriftliches. Hab in der Zwischenzeit unter Vorbehalt gezahlt. Sogar den Vertrag hat man uns gekündigt. Nur dieses Jahr konnten wir nichts unternehmen und müssen leider bis im neuen Jahr warten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2023 um 05:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter geht es nicht
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