Wir starten die Steuererklärung. Normal kommt der Ehemann,es stehen aber unter Herr die Daten der Frau drinnen. Auch nachdem wir das geänderte haben stehen im nächsten Schritt wieder die falschen Daten drinnen,es zieht sich durch die ganze Erklärung. Es bringt nichts eine Abteilung richtig zu stellen,die nächste ist wieder komplett falsch. Nach dem 4mal Anruf, funktioniert es immer noch nicht. Sie haben bis jetzt keine Lösung bereit. Der Ärger ist riesen groß. Jedesmal ewig in der Warteschleife und keine Lösung,das kann es nicht sein.
Teilen
05-08-2022 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Buhl weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2022 um 22:44 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice muss verbessert werden.Man kommt erst nach langer Warteschleife durch. Die Zeiten in denen man anrufen kann sind zu kurz.
Erst beim 3.mal könnte uns jemand etwas weiterhelfen. Warum die Datenübertragung nicht funktioniert hat ist bis heute unklar. Das war wirklich Stress.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.