Wiso MeinVerein online ist absolut schlecht!

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #425049
  • 169
Anzeige

Eine Anfrage per Mail enthielt (nach 19 Tagen Antwort-Dauer die Lösung dass ich per Telefon anrufen muss. Hier sind extrem lange Wartezeiten. Personal ist nicht freundlich und versteckt sich hinter Datenschutz anstatt zu helfen.Einmal konnte mir die Dame nicht weiterhelfen weil ich meine Kundennummer nicht zur Hand hatte. Die Kundennummer ist weder im System noch auf der Abbuchung von Buhl ersichtlich. Nach Kommunikation mit der Person die den Vertrag abgeschlossen hatte, konnte ich nochmal anrufen. Die Dame schaltete sich per Teamviewer auf und versuchte das Problem zu lösen…. Dann legte Sie mich für 4 Minuten in die Warteschleife, dann war die Verbindung beendet. Bei einem erneuten Versuch war ich so lange in der Warteschleife, dass 21:00 Uhr erreicht wurde und meine Verbindung wieder beendet wurde.Buhl sorgt hier für verkehrte Verhältnisse. Wir als Kunde/Zahler müssen einer bereits bezahlten Leistung bzw. einem funktionierendem System hinterher telefonieren. Dass ist für Vereinsorganisatoren, die das in Ihrer Freizeit ohne Bezahlung machen eine absolute Zumutung.
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Buhl sorgt dafür, dass das Problem bzw. der Programmfehler hier ggf. auch per Fernwartung innerhalb einer Woche behoben wird. Gerne können Sie mich hierzu telefonisch kontaktieren Tel. 0160/8012150 Erreichbar ab ca. 18 Uhr.
2. Sollte das nicht geschehen, sind wir gezwungen den bestehenden Vertrag zu kündigen!

Teilen

05-10-2022 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Buhl weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2022 um 19:55 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich mit Kündigung gedroht habe hat mich ein kompetenter Mitarbeiter angerufen und das Problem konnte (zumindest teilweise) gelöst werden. Vorher vergingen mehr als 2 Monate mit mehreren Versuchen telefonisch, per Mail etc. Absolut ungenügend.

2
Buhl
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Buhl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.