×

Burda Direct

Zeitungen & Zeitschriften

Burda Direct

3.5/5 - 42 Reklamationen
73.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Burda Direct Kontaktdaten

Adresse
Burda Direkt Services GmbH
Hubert-Burda-Platz 2
77652 Offenburg
Deutschland

Telefon
+49 781 84-01

Ranking in der Kategorie



Burda Direct Kontaktdaten


Adresse
Burda Direkt Services GmbH
Hubert-Burda-Platz 2
77652 Offenburg
Deutschland

Telefon
+49 781 84-01

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Burda Direct
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Burda Direct und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Burda Direct lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Burda Direct!


Burda Direct Logo

Burda Direct Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Burda Direct - unvollständige HörZu seit Ausabe 49/2020

Auf meine letzte Reklmation über Ihr Portal wurde mir seitens des Beschwerdemanements - Frau Heuberger - zugesichert, die Ausgaben 17/2021 und 18/2021 der HÖRZU mit dem Radioteil nachgeliefert zu bekommen. Seit dem Telefonat am 27.04.2021 um 8:32 Uhr - Dauer 4 Minuten - hat sich nichts getan. Selbst die zugesagte Erstattung für die nichtgelieferte HÖRZU Nr. 11/2021 ist bis heute nicht bei mir angekommen. Summa summarum: Würde Sie sich nicht auch vera....t (veralbert, auf den Arm genommen, verkackeiert, ...) fühlen?

Burda Direct - Kündigung abgelehnt

Lt. Gesetz kann eine außerordentliche Kündigung erfolgen, wenn der Folgebetrag eines Jahresabo eine Anhebung über 50 % beinhaltet. Das ist in meinem Fall zwar nicht gegeben, aber der Lieferum- fang wurde von 5 Ausgaben auf 8 erhöht, also um 60 %. Dieses Abo (21,45 €) habe ich 2020 als Geschenk ( Die drei ? )an meine Enkelin gemacht. Jetzt verlangt der Burdaverlag von mir 35, 52 €. Konkrete Frage: Ist jetzt aufgrund des geänderten Lieferumfanges eine außerordentliche Kündigung möglich? Vielleicht erhöhen Sie die Ausgabenzahl nächstes Jahr auf 52, also wöchentlich. Für mich ist das eine taktisch geschickt eingefädelte Preiserhöhung. Mein ursprüngliches Geschenk an meine Enkelin mutiert zu einem Geschenk an den Verlag. Oder legt der Gesetzgeber fest, wie oft oder in welcher Höhe ich Geschenke verteile? MfG

Burda Direct - Burda Direct - Jahresabo wird nicht vollständig geliefert

Hallo, ich hatte ein Jahresabo (12 Ausgaben pro Jahr) für CHIP Plus beauftragt. Geklappt. Erstlieferung zum 06.03.20 mit der Ausgabe 4/2020. Letzte Lieferung der Zeitschrift mit Ausgabe 2/2021, somit habe ich 11 Ausgaben für den Preis eines Jahresabos erhalten. Kontaktaufnahme unmöglich. Klärung somit auch unmöglich. Streitwert zu gering. Bewusste Masche? Vorsicht!

Burda Direct - Zeitschrift Revue nicht mehr liefern

Hallo, ich beziehe die Zeitschrift Revue seit Januar 2021 von Euch. Ich habe bereits gekündigt und bereits 3x um Einstellung der Lieferung gebeten. Ich möchte die Zeitschrift nicht mehr. Es sollte doch ein einfaches sein mich NCHT MEHR ZU BELIEFERN.

Burda Direct - hörzu Nr. 17/2021

Mit dieser Ausgabe ist schon die 3. nicht zugestellt worden. Bei den vorherigen Ausgaben vermisse ich den Radioteil. Auf meine Anrufe und E-Mails habe ich bis heute keine Nachricht erhalten. Sollte die Ausgabe 18/2021 er HÖRZU erneut ohne Radioteil geliefert werden, knige ich das Abo fristlos

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Burda Direct - Keine Rückantwort auf Mailanfrage seit fast 3 Wochen

Guten Tag, unsere Tochter lebt in London und konnte bislang dort Ihre Zeitschrift "Bunte" problemlos im Shop kaufen. Dies ist jetzt nicht mehr möglich, warum ? Dazu wollte ich eine Antwort und einen Lösungvorschlag (Abo etc. ?) von Ihnen. Außer einer nichtssagenden Standard-Mail habe ich aber seit (Stand heute) 19 Tagen nicht von Ihnen gehört. Ein für mich sehr kundenunfreundliches Verhalten eines Verlages, der nach eigenen Angaben weltweit agiert.

Burda Direct - Keine Antwort auf Widerruf

Am 05.04., 07.04. und 10.04.21 habe ich mein (Payback-)Abo für das Magazin „Focus“ vom 24.03.21 fristgerecht, d.h. innerhalb 14 Tagen, widerrufen. Bis jetzt kamen immer nur automatische Empfangsbestätigungsmails, man werde sich darum kümmern, aber keine richtige Antwort. Währenddessen wurde jedoch bereits letzte Woche der Betrag abgebucht (den ich sofort per Lastschriftrückgabe zurückgewiesen habe) und 2 Hefte kamen auch schon an. BITTE UM BEARBEITUNG

Burda Direct - Zeitschrift und Rechnung trotz Kündigung

Habe mein Abo des FOTO Magazins form- und fristgerecht bei Burda gekündigt. Kündigung wurde am 13.05.2020 zu April 2021 bestätigt. Am Samstag, 10.04.2021 habe ich eine Rechnung erhalten für die Ausgabe 05/21 des Foto Magazins. Genau die Ausgabe, die in der Kündigungsbestätigung von Burda als meine letzte Ausgabe genannt wird. Mit anderen Worten: Ich habe eine Zeitschrift bekommen, die ich nicht bestellt habe und eine Rechnung zu etwas, das ich nicht bestellt habe. Unseriös. Bitte um Stornierung der Rechnung und schriftliche Bestätigung.

Burda Direct - Keine Lieferung der versprochenen Prämie

Ich habe online am 22.10.2020 ein Abonnenten der Zeitschrift Harvard Business Manager abgeschlossen. Wie auch richtigerweise auf der Bestellbestätigung aufgeführt ist ein Amazon Gutschein iHv. 165€ für den Werber enthalten. Dieser ist bis heute leider nicht angekommen. Mehrfache Kontaktaufnahmen per Email und Telefon haben ebenfalls zu keinem Ergebnis geführt.

Burda Direct - Seid über einem Jahr warte ich auf die Bearbeitung der Kündigung

Vor über einem Jahr gekündigt, 02.03.2020 bis heute keine richtige Bearbeitung. Kundenservice sehr schlecht. Der letzte Brief wurde am 17.03.2021 vom Burda Verlag geschrieben und angeblich auch sofort verschickt. Wurde erst am 06.04.2021 zugestellt. Am Telefon wurde einfach aufgelegt und die Kündigung ist immer noch nicht bearbeitet laut dem Brief.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Burda Direct Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Burda Direct Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Burda Direct hat 42 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Burda Direct ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 73.8

Mit einer Gesamtanzahl von 42 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 73.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Burda Direct Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Burda Direct schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Burda Direct schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Burda Direct Reklamation:

Burda Direkt Services GmbH
Hubert-Burda-Platz 2
77652 Offenburg
Deutschland

Telefon: +49 781 84-01
E-mail: info@burdadirect.com

Jetzt Beschwerde über Burda Direct schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.