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4/5 - 46 Reklamationen
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Burda Direct Kontaktdaten

Adresse
Burda Direkt Services GmbH
Hubert-Burda-Platz 2
77652 Offenburg
Deutschland

Telefon
+49 781 84-01

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Reklamationen & Beschwerden (46)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Burda Direct und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Burda Direct lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Burda Direct!


Burda Direct Logo

Burda Direct Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Burda Direct - Burda Direct: Keine Antwort auf Widerruf

Am 31.08., 03.09. haben meine Frau und ich unsere (Payback-)Abo für das Magazin „HÖRZU“ vom 28.08.21 und 29.08.21 fristgerecht, d.h. innerhalb 14 Tagen, widerrufen. Bis jetzt kamen immer nur automatische Empfangsbestätigungsmails, man werde sich darum kümmern, aber keine richtige Antwort. Währenddessen wurden jedoch die Beträge abgebucht. BITTE UM BEARBEITUNG

Burda Direct - Paybackpunkte fehlen

Hallo, ich habe am 12.07.2021 über Payback ein Focus Online Abo abgeschlossen. Zuvor habe ich am 5.7. hierfür einen 20.000 Punkte Coupon aktiviert. Die normalen 110 Punkte habe ich bekommen. Die 20.000 Extra-Punkte fehlen. Da die Extrapunkt mit der Grund für den Abschluss des Abos gewesen sind, würde ich mich über eine nachträgliche Gutschrift der Punkte bei Payback freuen. Ansonsten muss ich den Vertrag leider widerrufen. Vielen Dank!

Burda Direct - NIEMAND antwortet von div. Adressen in 8 Wochen!

ich habe letzes Jahr meinem Mann einen einjährigen Zeitungsabo geschenkt. Es war nirgendwo sichtbar, dass es laenger als ein Jahr waere. Die Zeitungen kamen, also gut war es... nun aber bekomme ich auf einmal eine Mahnung! Ich habe sie sofort angeschrieben (mitte Mai)... leider keine Anwort. Paar Wochen spaeter erneut angeschrieben, habe dann eine abweichende Mailadresse gefunden, auch dorthin geschrieben. Jedes mal kommt eine automatische Rückmeldung wie schnell sie sich denn um mein Anliegen kümmern werden. Seitdem erneut eine Mahnung erhalten, absolut frech und niemand antwortet! 7 Mails habe ich versendet... und jedes mal nur die automatische Meldung bekommen. Unglaublicher, unterirdischer Service.

Burda Direct - fehlerhafte Rückabwicklung des HÖRZU-Abonnements

Aufgrund meiner fristlosen Kündigung mit Zustellung der Ausgabe 18/2021 der HÖRZU und angezeigter Annahmeverweigerung der Ausgaben 19/2021 ff. der HÖRZU verlangte ich den anteiligen Abo-Preis zurück zzgl. der Umwandlung der Gutschrift für die nicht gelieferte Ausgabe 11/2021 in Geld. Die HÖRZU wurde seit Abo-Beginn (49/2020) unvollständig, d. h. ohne den Radioteil geliefert. Trotz fast 2-monatiger Reklamationen war der Verlag nicht in der Lage, nachzubessern. Mit der Rückzahlung der anteiligen Abo-Bezugsgebühren hat sich der Verlag wiederum in seiner Uneriösität übertroffen: Erstatt hat er den Anteil für 28 Ausgaben. Erstattet werden mussten jedoch 30 Ausgaben zzgl. der umgewandelten Gutschrift = 2,30 Euro, also 31 Ausgaben. Auf diesem Wege hat er mir 3 x 2,30 Euro = 6,90 Euro vorenthalten. So habe ich nicht nur 23 unvollständige HÖRZU-Ausgaben erhalten, sondern mir wurde auch der Gegenwert für 3 Ausgaben vorenthalten. Dem Abonnenten, der nach Ansicht der Verlages nicht oder nicht vollständig bezahlt, wird stante pede das hauseigene Debito Inkasso auf den Hals gehetzt mit horenden Forderungen! Rechtlich fragwürdig!

Burda Direct - unvollständige HörZu seit Ausabe 49/2020

Auf meine letzte Reklmation über Ihr Portal wurde mir seitens des Beschwerdemanements - Frau Heuberger - zugesichert, die Ausgaben 17/2021 und 18/2021 der HÖRZU mit dem Radioteil nachgeliefert zu bekommen. Seit dem Telefonat am 27.04.2021 um 8:32 Uhr - Dauer 4 Minuten - hat sich nichts getan. Selbst die zugesagte Erstattung für die nichtgelieferte HÖRZU Nr. 11/2021 ist bis heute nicht bei mir angekommen. Summa summarum: Würde Sie sich nicht auch vera....t (veralbert, auf den Arm genommen, verkackeiert, ...) fühlen?

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Burda Direct - Kündigung abgelehnt

Lt. Gesetz kann eine außerordentliche Kündigung erfolgen, wenn der Folgebetrag eines Jahresabo eine Anhebung über 50 % beinhaltet. Das ist in meinem Fall zwar nicht gegeben, aber der Lieferum- fang wurde von 5 Ausgaben auf 8 erhöht, also um 60 %. Dieses Abo (21,45 €) habe ich 2020 als Geschenk ( Die drei ? )an meine Enkelin gemacht. Jetzt verlangt der Burdaverlag von mir 35, 52 €. Konkrete Frage: Ist jetzt aufgrund des geänderten Lieferumfanges eine außerordentliche Kündigung möglich? Vielleicht erhöhen Sie die Ausgabenzahl nächstes Jahr auf 52, also wöchentlich. Für mich ist das eine taktisch geschickt eingefädelte Preiserhöhung. Mein ursprüngliches Geschenk an meine Enkelin mutiert zu einem Geschenk an den Verlag. Oder legt der Gesetzgeber fest, wie oft oder in welcher Höhe ich Geschenke verteile? MfG

Burda Direct - Burda Direct - Jahresabo wird nicht vollständig geliefert

Hallo, ich hatte ein Jahresabo (12 Ausgaben pro Jahr) für CHIP Plus beauftragt. Geklappt. Erstlieferung zum 06.03.20 mit der Ausgabe 4/2020. Letzte Lieferung der Zeitschrift mit Ausgabe 2/2021, somit habe ich 11 Ausgaben für den Preis eines Jahresabos erhalten. Kontaktaufnahme unmöglich. Klärung somit auch unmöglich. Streitwert zu gering. Bewusste Masche? Vorsicht!

Burda Direct - Zeitschrift Revue nicht mehr liefern

Hallo, ich beziehe die Zeitschrift Revue seit Januar 2021 von Euch. Ich habe bereits gekündigt und bereits 3x um Einstellung der Lieferung gebeten. Ich möchte die Zeitschrift nicht mehr. Es sollte doch ein einfaches sein mich NCHT MEHR ZU BELIEFERN.

Burda Direct - hörzu Nr. 17/2021

Mit dieser Ausgabe ist schon die 3. nicht zugestellt worden. Bei den vorherigen Ausgaben vermisse ich den Radioteil. Auf meine Anrufe und E-Mails habe ich bis heute keine Nachricht erhalten. Sollte die Ausgabe 18/2021 er HÖRZU erneut ohne Radioteil geliefert werden, knige ich das Abo fristlos

Burda Direct - Keine Rückantwort auf Mailanfrage seit fast 3 Wochen

Guten Tag, unsere Tochter lebt in London und konnte bislang dort Ihre Zeitschrift "Bunte" problemlos im Shop kaufen. Dies ist jetzt nicht mehr möglich, warum ? Dazu wollte ich eine Antwort und einen Lösungvorschlag (Abo etc. ?) von Ihnen. Außer einer nichtssagenden Standard-Mail habe ich aber seit (Stand heute) 19 Tagen nicht von Ihnen gehört. Ein für mich sehr kundenunfreundliches Verhalten eines Verlages, der nach eigenen Angaben weltweit agiert.

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Warum du eine Burda Direct Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Burda Direct Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Burda Direct hat 46 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Burda Direct ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 81.4

Mit einer Antwortquote von 76.9%, ist Burda Direct auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 46 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 81.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Burda Direct Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Burda Direct schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Burda Direct schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Burda Direct Reklamation:

Burda Direkt Services GmbH
Hubert-Burda-Platz 2
77652 Offenburg
Deutschland

Telefon: +49 781 84-01
E-mail: info@burdadirect.com

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