Abbuchung erfolgte trotz vorliegender Kündigungsbestätigung

  • Beantwortet
  • 03 Mär 2021
  • #200047
  • 365
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Ich bitte um sofortige Rückerstattung des eingezogenen Betrags in Höhe von 2,90 Euro.

Zu diesem Abo liegt die Rückbestätigung der Kündigung seitens Burda vor, weiterhin wurde mir am 04.02.21 mitgeteilt, dass der Betrag gutgeschrieben wurde.

Bis heute habe ich keine Rücküberweisung seitens des Verlags erhalten.

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03-03-2021 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2021 um 08:26 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
entschuldigen Sie bitte die Wartezeit.
Die Rückzahlung wurde soeben für Sie veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

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Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

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