Abbuchung trotz Kündigung

  • Behoben
  • 04 Mär 2021
  • #200051
  • 372
Anzeige

Ich habe heute zum zweiten Mal eine Abbuchung seitens Burda wahrgenommen zu einem bereits gekündigten Abo mit Rückbestätigung seitens des Burda Verlags.

Teilen

04-03-2021 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2021 um 09:36 Uhr


Sehr geehrte Frau ******. Ihr Abonnement wurde zur Ausgabe 02/2021 rückwirkend eingestellt. Eine Rückerstattung via Paypal geht Ihnen in den nächsten Tagen zu.
Sie erhalten noch einmal eine separate Kündigungsbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2021 um 16:23 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach Reklamation über das Portal reklamation24.de wurde der fehlerhaft abgebuchte Betrag zurückerstattet. Ich hätte das von einem Verlag wie Burda nicht erwartet, dass man, auf aus meiner Sicht, unseriöse Praktiken zugreift. Ich wurde seitens Burda, bei mir bis ca. Nov.2020 immer korrekt bedient, aber jetzt musste ich leider feststellen, dass sich die Behandlung der Kunden ändert.
Mir ist es neben diesem Vorfall ein weiteres Mal passiert, dass zu unrecht Abbuchung vorgenommen wurden. Nachdem ich heute (ging jetzt sehr schnell, nachdem ich über dieses Portal geschrieben habe) die Rückzahlungsinfo zu diesem Vorgang erhalten habe, bekommt der Burda Kundenservice 3 Punkte sonst hätte ich weniger vergeben. Meine dreimaligen Vorversuche das Problem alleine zu lösen blieben erfolglos.

3
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.