Abo abgeschlossen und nachträglich die Vertragsbedingungen geändert - das ist Betrug!!!

  • 09 Nov 2019
  • #14732
  • 457
Anzeige

Hab bei Burda Direct ein Abo abgeschlossen und dafür Payback-Punkte erhalten.
Diese wurden nun wegen eines "technischen Fehlers" kommentarlos von Payback abgebucht.
Keine Mitteilung von Payback, keine Info von Burda Direct!!!
Da die Punkte jedoch Vertragsbestandteil sind, erwarte ich die Gutschrift der Punkte, ansonsten werde ich dem Verlag eine Frist setzen und rechtlich und mit Betrugsanzeige dagegen vorgehen.

Auf keinen Fall bei diesem Verlag ein Abo abschließen, da wird man von vorne bis hinten betrogen!!!

Teilen

09-11-2019 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.