analyse versaumt - korrektur versäumt - konzept ?

  • 12 Jan 2021
  • #175425
  • 275
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Jahren kommt der Name BURDA fast immer , nicht allzu gut in den Kundenbewertungen weg. Wo liegt der Fehler der Rehabilitation ? Ist auf einem so schlechten Niveau, ein erfolgreiches Unternehmen weiterzuführen oder beruht es gerade darum auf Erfolg ? Jeder, der sich über all die Jahre bei Ihnen beschwert hat (äußerst schwache Statistik!) hatte doch durch Sie mit Sicherheit einen Nachteil. WARUM ZUM TEUFEL WIRD IHR IMAGE NICHT MAL GRUNDSÄTZLICH MIT VERÄUSSERTEN ERFOLGEN WIEDER AUF VORDERMANN GEBRACHT ?
Tut mir leid, aber das verstehe ich nicht. Schlechten Leumund garade über Glücksspiele einzufangen, erscheint mir nicht clever genug.
Es fehlt an Einfällen, um den guten Namen mal wieder laut werden zu lassen !
Mit freundlichen Grüßen Günter ****** (Promotion, Analyse, Lösung, Werbung)

Teilen

12-01-2021 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2021 um 13:08 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren I Es ist sicher nicht von Ihrer Seite her angedacht, auf irgendeinen "Angriff auf Ihre Souveränität" zu antworten. Sie Aber GERADE DARUM, sollten Sie erfreut und dankbar sein, wenn einer Ihre Makel entdeckt und Ihnen sagt, wo der Spaten klemmt. Mach einer kann mit Kritik gut umgehen, denn es gibt ihm die Moeglichkeit, eventuelle Unstimmigkeiten auszuräumen und sei Image wieder zu verbessern, wie gesagt MANCHE.
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN GÜNTER ****** (Analyse, Promotion)

2
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.