Die zustehende Prämie aus "Millionenchance" wurde immer noch nicht zugestellt. Obwohl schon zigmal angemahnt.
Teilen
24-02-2021 um 23:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
25-02-2021 um 08:12 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir werden Ihr Anliegen sofort an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Antwort von Burda Direct
26-02-2021 um 08:59 Uhr
Guten Morgen Herr ******, Ihre Prämie wurde am 23.02.2021 noch einmal an Sie verschickt. Die Sendungsverfolgungsnummer wurde Ihnen separat per Email mitgeteilt.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.